Beiträge von Tuborger2

    Erfahrung mit Reklamation?


    Hat schonmal jemand sein Handy direkt nach Lieferung tauschen wollen?
    Hab gestern mein Desire bekommen, und der Akkudeckel hat so in ziemlich jede Richtung einen nicht zu übersehenden Spalt.
    Muss ich das Handy erst zurückschicken, und bekomme dann irgendwann ein Neues zugeschickt?
    Wie lange dauert es etwa?


    Viele Grüße
    Tuborger

    Zitat

    Original geschrieben von langweiler
    Tja, wir haben mit dem ansturm nicht gerechnet! Ich: Ja ne, is klar. Ich wollte auch nur eben sagen, dass ich morgen meine verträge bei O² komplett kündige und zwar alle! Service 6 minus, bin absolut unzufrieden.


    Haltet doch mal den Ball flach.
    Gab es denn vorher Kundenumfragen, ob nun 20.000 am ersten Tag ei iPhone haben wollen oder doch 100.000? Und es reicht ja nicht, ein paar Servicekräfte mehr bereitzustellen, sondern man müsste das ganze System aufrüsten. Warum soll man dies machen, nur weil an gerade mal 3-4 Tagen vom ganzen Jahr alle Händler zeitgleich darauf zugreifen müssen. Und wenn die Mehrkosten dann auf den Hardwarepreis umgelegt würden, würden auchwieder alle shreien das das Ding so unverschämt teuer ist.
    Und wieso muss man es denn unbedingt am ersten Tag haben?? selbst bei Apple erinner ich mich an Pressemeldungen, dass Menschenmassen nachts vor dem Laden gewartet haben...


    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht
    :flop:

    Ich wollte eigentlich das IP100 mit Data M und 100 SMS für 20€ nehmen, aber der neue Blue 100 ist dann ja doch besser, wenn man die MVLZ in Kauf nimmt, da man ne SMS Flat und ne o2 Flat hat.
    Kann ich die SIM Karte auch für ein "normales Handy" (z.B HTC Desire) nutzen? Ich verstehe nie, warum es spezielle iPhone Tarife gibt.


    Grüße
    Tuborger

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    *Junge Leute, also alle 18-25 Jährigen, sowie Schüler, Studenten, Azubis, Zivis und Wehrdienstpflichtige bis 30 Jahre (gegen Nachweis), können im Promotion-Zeitraum einen attraktiven zusätzlichen Vorteil zu ihrem Tarif wählen. Diese Promotion ist gültig für alle Neukunden und Vertragsverlängerungen und gilt für Einsteigertarife ab 9,95 € und die SuperFlat Tarife ab 19,95 €.
    Die Gratisoption „Wähle Deinen Vorteil“ gilt zusätzlich zum Junge Leute Rabatt.


    Schon wiedre nur ne Studenten-Aktion?? Aber was ist denn unter der Gratisoption "Wähle deinen Vorteil" zu verstehen?

    Zitat

    Original geschrieben von Tuborger2
    Gibt es momentan auch die Superflat Internet (Spar) mit den 120 Inklusivminuten für Leute über 30 :p ?
    Vodafone Vorteil auch buchbar?
    Hätte den dann gerne + Partnerkarte + 60 Minutenpaket


    nochmal nachgefragt..
    nix gegen Studenten, aber es gibt auch noch ältere Leute hier, irgendwie gehen die momtan unter :flop: