-
Also, ich hab auch so ein "Stinke-Kabel" (CA-53), niegelnagelneues N73.
Würde mal sagen, dass das der Weichmacher vom Gummi ist (dann sollte es auch in nen paar Wochen vorbei sein !)
Funktioniert aber tadellos & ich hab heute den ganzen Tag immer wieder "dran & ab" gespielt ... kein Wackelkontakt in Reichweite.
Und auf der Nokia Seite hat das CA-53 auch nur so wenige Pins:
http://www.nokia.de/de/48/164072.data.jpg
-
Hallo,
Beim N73 ist ja so ein Ladekabel-Adapter (großer Stecker auf kleiner Stecker) bei ... praktisch, der passt zu meinem Autolader fürs 6510 ...
Aber Funktioniert das auch ?
Ich mein, wenn der Lader abraucht, ists mir ja egal, aber mein N73 will ich nicht riskieren
Verpackung von dem Teil hab ich net mehr, hab ich vor ~3 1/2 Jahren beim E-Plus Shop in Düsseldorf gekauft, ist kein Original Nokia.
Da steht drauf, dass es kompatibel mit NOK 3210/3310/3330/5110/6110/7110/6210/8210
wäre ... nuja, mein 6510 konnte ich auch damit laden, das 6310i von meiner Mami ist auch net abgeraucht ...
Sonst steht da noch "SC201" und "RHU40" drauf.
Irgendwer mit detektivischer Veranlagung oder gleichem Gerät im Forum unterwegs ?
Grüße,
Björn
-
Super gelaufen:
DaRappa
Super Angebot, super schnell, thx :top:
-
Also ich arbeite mich gerade erst ins Symbian OS ein, aber Programmiererfahrung hab ich wohl ausreichend, um die Themes mal unter die Lupe zu nehmen.
bräuchte dafür aber mal ein funzendes & ein nicht funzendes Theme ... ... schick mir mal einer ne PN
Wär' doch gelacht
-
Hi,
Hab (noch) kein N73 - aber was mir beim Aussuchen der passenden Speicherkarte auffiel: Die langsamen Teile sind beim schreiben zu lahm für nen MP4-Video in voller Quali (hab nen Testvideo mit ~ 3MB/s im netz gefunden) ...
Jetzt hast du nen XviD - wie hoch ist die Datenrate denn ? (unter Winblöd zeigt der leider nur die Datenrate vom Audio an ! Musst also rechnen: Dateigröße / Länge in Sekunden) - vielleicht ist sie ja sogar über den 8MB/s lesen.
Alle 4-10 Sekunden hört sich aber auch danach an, dass das die IFrames sind, d.h. komplette Bilder im Videostrom, die sind immer größer als die anderen ... entweder "mag" die Soft das (noch) nicht, oder die Datenrate ist da zu groß ...
Versuch mal das Video von wo anders abzuspielen (also interner Speicher, oder halt ne schnelle Karte) ...
Nur Vermutungen, aber vielleicht hilft's ja
Grüße,
Björn
-
Hallo,
Ich habe am 20.12.2004 einen Online Vertrag bei O2 abgeschlossen, der läuft dieses Jahr aus & ich würde ihn ganz gerne Verlängern und dazu ein Nokia N73 haben.
Verlängern kann ich jetzt schon - eine Frage wäre aber: Bis wann muss ich verlängern ? 3 Monate vorher ist ja Kündigungsfrist, also muss ich bis zum 10.9. verlängert haben, oder wie ?
Würde mich über Angebote freuen, Name + Nummer gibts dann per PN.
Ach ja: Wie groß ist die Chance das Teil in nem halben Monat für die Hälfte zu bekommen ?
Liebe Grüße,
Björn