Beiträge von Chups

    Weiß da echt niemand mehr darüber? :(


    Ich weiß nicht, ob ich dieses wackeln/klappern reklamieren kann und ein Austauschgerät verlangen kann bzw. ob ein neues Gerät genau gleich wäre..


    Hat jemand vielleicht ein 6280 aus der Produktion 082006, oder kann mir jemand sagen wie die Geräte ab 06 2006 hinsichtlich des Sliderproblems waren? Denn dieser Thread ist ja doch schon etwas älter, und hier hatten die meisten ja ältere Modelle (also vor 06 2006). Die Methode von Landwarrior hab ich auch probiert, aber das ändert irgendwie nichts. Ich hab auch das Gefühl, daß es bei mir hauptsächlich am Spiel in der Mitte liegt, sprich in der Mitte ist ein wenig Spiel, dadurch ist dieses auch unten und oben, aber selbst wenn ich versuche den unteren Teil raufzubiegen, bleibt ja das Spiel in der Mitte, und somit bringt da ein biegen wahrscheinlich nichts.


    Hmmm. Und das alles obwohl ich ein Gerät aus der neuesten Produktionsreihe hab. :mad:

    Hi,


    weiß irgendjemand von euch schon etwas über das Sliderproblem bei verschiedenen Produktionsreihen?


    Mein Vater hat ein 6280 mit Produktionsdatum 062006. Der Slider sitzt bei ihm eigentlich ziemlich fest. Da klackert nichts. Selbst nach einigen Wochen Gebrauch.


    Ich habe seit 2 Tagen auch ein 6280, Produktionsdatum 082006.
    Bei mir wackelts. Ich weiß nicht, wie extrem eure Wackeldisplays bei "älteren" 6280er waren, und ob meins noch unter "normal" oder "ok" fällt. Ich persönlich bin jedesfalls recht pingelig und dadurch ziemlich unglücklich mit dem Handy, vor allem wenn ich darüber nachdenke wie das Wackeln vielleicht nach einigen Wochen Gebrauch werden könnte.


    Ich finde es eben nur eigenartig, daß sein Handy älter ist als meins, und offenbar auch aus einer unterschiedlichen Produktionsreihe stammt, da das Objektiv der Kamera anders aussieht. Das ist dann auch mein nächstes Problem, die Fotos von meinem Handy sind (vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen) viel schlechter (rauschende vertikale grüne Linien bei dunklen Flächen etc.), als die von dem Handy meines Vaters. Aber das passt jetzt nicht in diesen Thread.


    Mich würde interessieren, ob da jemand was weiß bezüglich neueren Produktionsreihen. Haben die da wieder schlechtere Slider eingebaut, oder habe ich nur zufällig ein schlechtes Gerät erwischt?