Beiträge von steffo

Problem Kingston Speicherkarte

So eine Speicherkarte muss man nicht verstehen!
    Nach langem probieren habe ich meine Kingston 1GB Speicherkarte zum lesen im D900 bekommen. Doch wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte kann er die Speicherkarte plötzlich nicht mehr lesen. Am Pc zeigt er mir dann auch komischer weise wieder FAT32 an.
    Wer kann helfen????????

Steffo :confused:

Problem Kingston Speicherkarte

So eine Speicherkarte muss man nicht verstehen!
    Nach langem probieren habe ich meine Kingston 1GB Speicherkarte zum lesen im D900 bekommen. Doch wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte kann er die Speicherkarte plötzlich nicht mehr lesen. Am Pc zeigt er mir dann auch komischer weise wieder FAT32 an.
    Wer kann helfen????????

Steffo

Probleme 1Gb Speicherkarte

Hatte das gleiche Problem mit einer 1Gb Speicherkarte von Kingston. Nach mehreren verzweifelten versuchen diese am PC zu formatieren ist es mir dann doch gelungen diese an meinem D900 zum Laufen zu bringen.
    Eine Formatierung war nur über die Datenträgerverwaltung mit einer Einstellung von FAT und 16kb möglich. Anschließend konnte ich sie im Handy nochmals formatieren. Probleme hatte ich dann mit den aufspielen meiner mp3 über ein Kartenlesegrät. Mein PC formatierte die Karte automatisch in FAT32 und war somit im D900 nicht mehr lesbar. Also formatierte ich das Ding am PC nochmal neu und übertrage jetzt die Lieder über das mitgelieferte USB-Datenkabel.
    Cu Steffo ;)