jep aus dem UMTS wird dann HDSPA wenn verfügbar
Beiträge von roseforest
-
-
DaRappa,
wie wärs denn mit ner qbowl Aktion?
soweit ich weiß gibts es das nur direkt bei Vodafone?
Dann könntest Du es ja so wie Debitel gerade beim iphone macht machen.
Man kauft sich das qbowl direkt bei VF, schickt Dir dann ne Rechnungskopie und bekommt sofort ne Barauszahlung? (also ned erst Wochen später). oder wäre das nicht möglich? -
EDIT: bitte löschen sry :))
-
für die regestrierung im VIP Club benötigt man wohl keine Handynummer, nur wenn man die gratisstunden WLAN haben möchte muss man sie eingeben. Wenn du allerdings direkt zu McDonalds fährst ohne Registrierung musst du aber auch eine Handynummer eingeben. Von daher - sonst gibts halt ned deine Haupthandynummer ein ;). Eventuell hast du ja noch eine alte nicht genutzte Prepaidkarte?
-
bei o2 gibt es noch ein für meine Begriffe günstiges Angebot oder?
Man bucht ein o2 Genion Card S ohne monatliche Kosten - evtl. gibts hier bei TT noch AG frei? und anschließend eine Datenoption z.B. Internet-Pack-M für 8,50€ oder mit L 5GB für knapp 22€. Der Clou- soweit ich gesehen habe ist die mindestvertragslaufzeit gerade mal 3 Monate. Oder habe ich was übersehen? -
hey nochmal vielen Dank
Jetzt hats funktioniert und ich muss sagen - von der Geschwindigkeit das hätte ich nicht erwartet. :))
-
danke für die Antworten
So habe ich es eigentlich gemacht. Und so weit reingeschoben dass das Ende der Sim Karte am Gehäuserand anliegt.hmm . kann ich die Karte auch in den Vodafone Shops umtauschen / reparieren?
-
hatte auch erst Probleme mit Stars. Habe mich aber bereits mit der KD Nummer aus der Schufaauskunft registiert. Musste dann bei myvodafone meine SIM Karte erst als Hauptkarte hinzufügen. Evtl. hilft das ja bei Dir?
-
thx
erstmal danke für die super Abwicklung
Nur irgendwie bekomme ich die Datenkarte nicht zum laufen. Er sagt immer dass ich die SIM Karte einlegen soll. Hab ich eigentlihc gemacht. bzw. weiß jemand wie rum die Karte überhaupt reingehört? Und wie weit ich sie reinschieben soll?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
jep wie bei mir. Mein Raclette wurde einfach vor der Haustur abgestellt. MFH :(. Aber ich hoffe mal dass bei mir alles klar geht