naja ich denke er muss sich sein Angebot nochmal genau überlegen weil wenn es jetzt kein Kracher wird ist es ja schon ein bischen peinlich
Beiträge von roseforest
-
-
naja ich finde das in Ordnung, mann muss bedenken das er ja heute Geburtstag hat - und es nun wirklich fast alle Foren -Nutzer mitbekommen haben - clever
Und wir freuen uns dafür alle auf Morgen (auch ein Vorteil)
Wenn jetzt der "Vorteil" noch gut genug ist passt es ja meiner Meinung nach.
-
öhm im Kleingedruckten steht doch der zusätzlich studivz Vorteil:
ZitatBei Buchung über StudiVZ oder meinVZ entfällt zusätzlich der Bereitstellungspreis in Höhe von 25,- €. Zudem erhalten Kunden bei Buchung über StudiVZ oder meinVZ als kostenloses Zubehör 2 iTunes Gutscheine in Höhe von jeweils 15,- €.
Das dürfte es direkt über t-mobile nicht geben oder?
-
auch von mir happy birthday =)
-
naja also die Händler senden es meistens direkt selber zu Apple,
das kannst du über die Apple Homepage auch direkt machen,
da kommt UPS holt deinen ipod kostenlos ab und in wenigen TAgen hast du i.d.R. einen neuen. -
Hallo
das ist natürlich ergerlich,
i.d.R. organisiert jedoch Apple bei Vorlage einer Rechnung / des Kaufbeleges
vorbildlich einen AustauschMeine Erfahrung dazu:
Nach 2 Tagen kam ups express! und holte mein Produkt ab, innerhalb einer Woche hatte ich problemlos ersatz.Wünsche Dir viel Erfolg
Die Reperatur kannst Du direkt online einleiten unter
-
richtig,
es gibt wirklich einige kostenlose Prepaid MasterCards
z.B. auch von wuestenrot gibts bei jeden wüstenrot oder württembergische Vertreter. -
ja schon aber dann bitte doch einfach jemand das er dich wirbt?!
-
Hallo Ihr
ich bin morgen im Decathlon in Plochingen.
Wer ein Zelt möche einfach per icq schreiben an 170743034.
dann klären wir alles weitere.Bis dann
-
Hallo Ihr
verkaufe meinen Ipod Touch 8Gb mit Garantie bis 12/08.
Der Ipod wurde letzte Woche frisch von Apple getauscht, hat daher auch keine Gebrauchsspuren, habe ihn nur zum testen benutzt.Dazu gibt es ein 2 Tage altes Adapter, um den ipod auch an der Steckdose aufzuladen. (original Apple)
und ein paar neue Apple Kopfhörer (die normal auch dabei sind).
die OVP ist auch noch vorhanden und wird mitgeliefert. Kaufbeleg natürlich auch.
Softwarevesion ist bereits die neue 2.0, damit könnt ihr aus dem Applestore z.B. Spiele kaufen und installieren. Das Spiel "Gedächtnistrainer" ist schon mit installiert bzw. habe ich schon gekauft.Wenn ihr mit Paypal bezahlt versende ich recht zügig, bei Zahlung bis 16 Uhr versuche ich es noch am selben Tag zu versenden. Fragen? meldet euch einfach
Preis: VHB