-
Hallo liebe TT'ler
eine Freundin sucht ein stylisches Handy mit viel Speicherplatz (für musik/bilder), tolle Bildqualität bei der Kamera, möglichst Silber oder/und Weißfarben.
Sie macht sehr viele Bilder mit dem Handy und hört oft Musik damit.
sie hatte bisher Sony Ericsson und war im prinzip sehr zufrieden damit.
Preislich hätte ich an 100-200€ gedacht.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
-
genau der Preis ist gut.
Sorry die 232€ sind nicht mehr buchbar
-
so ich muss nochmal fragen
möchtest Du eine Paulschalreise (Flug+Hotel)
oder nur Flug?
Denn einen reinen Flug gibt es zu deinen Daten schon für 232€ pro Person.
-
Ich habe auch letztens für eine Freundin einen Flug nach London gebucht mit KLM.
Dort wollte der Check-In Automat auch die Kreditkarte sehen. Hätte man diese nicht dabei gesagt, so die Mitarbeiterin hätte man eben zum normalen Check-In Schalter gehen müssen. Beim Rückflug wars dann komplett egal .Das wäre kein Problem. Ich persönlich bin der Meinung diese Vorgehensweise ist überholt, am Besten würde ich das aber mit der jeweiligen Fluggesellschaft abklären.
Ist das bei ÖgerTours eine Pauschalreise? Da wäre es mir ganz neu wenn man dort die Karte vorzeigen müsste.
-
Hallo
also ich fand den Bericht gestern im TV ja schon sehr amüsant.
Die Seite ging mal einen Tag lang nicht und natürlich wollten die Reporter gerade an diesem einen Tag einchecken...
Man hat 15 Tage Zeit einzuchecken - und das die Seite so lange nicht funktioniert ist wohl mehr als unwahrscheinlich. Übrigens soweit ich weiß konnten die Passagiere, die einen Tag nach den Wartungsarbeiten fliegen wollten trotzdem kostenlos am Flughafen einchecken. Auch das war so angekündigt
aber egal
In Deinem Fall kommt es darauf an wann du denn die Reise gebucht hast?
Weil wenn du bis zum 20.Mai gebucht hast konntest Du während der Buchung noch "Flughafen Check-In" auswählen.
Die Gebühr ist ja auch in deiner Aufstellung ausgewiesen. Daher kannst du natürlich kostenfrei am Flughafen einchecken.
-
meins auch :top:
super Gerät
weiß jemand zufällig welche art ram reinkommt ?
Weil dann fahr ich gleich mal zu meinem Computerhändler
-
hehe können wir gern machen raik
aber ich glaub kaum das o2 mich als guten Bestandskunden ablehnt
-
hey klasse - und mein Kumpel seine? Die war etwas später?
Nic ist: raik und email adresse endet mit **.fox@freenet.de ?
Hab gerade seine Bestellnr. nicht
-
W-1-112242
und bei mir dann auch?
in Weiss bitte
-
ich und ein Kumpel (raik)
haben eben auch bestellt.
Ich gehe doch mal davon aus dass einfach die Anzahl im Shop begrenzt wurde
und danach keine Bestellungen mehr möglich sind?!