Beiträge von ebblerking

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Mehrstimmig XY ?:confused: War das in den früheren _Softwareversionen so? Das die anstatt "barrachal" ode4r so Mehrstimmig *bla* hießen?

jaaa. Ich hatte eine Vorserien Version von T-Mobile. Da hiessen die Klingeltöne Provincial, Harmonie, Intermezzo, Snaggle, Cosmic und Tada noch Mehrstimmig 1-6 und dann waren noch ein paar Klingeltöne, die anders hießen...ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern...is schon so lang her :D

Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Neue Bilder und Töne sind auch dazu gekommen.

Bei mir wurden die Töne nur von "Mehrstimmig xy" in irgendwas sinvolles umbenannt. Von mehr Tönen ist mir nix zu Ohren gekommen bisher...

ich vermute aber stark, dass du ein Tausch-Handy bekommen hast, weil das Branding von T-Online lt. Motorola CeBIT Service nicht entfernt werden kann mit einem SW-Update...
    Ich wollts nämlich auch wegham...:(

naja. aus dem Firmware thread hier werd ich net wirklich schlau. Demnach sollte die neueste Firmware für mein T-Mobile Handy die G_05.05.21R sein. Ich habe aber tatsächlich G_05.08.52R.

Ich denk mal der Mitarbeiter hatte keine Ahnung :D .
    Ich hab mit nem Motorola PCS Field Engeneer auf der CeBIT ein kleines Schwätzchen gehalten und der hat mir ne schöne Liste mit allen Bugfixes gezeigt, die mit der neuen FW behoben werden. U.a. auch das Problem mit der Erinnerungs-Funktion im Kalender und dem WAP-Browser. Ruf nochmal da an und verlange nachdrücklich ein FW-Update. Das es welche gibt steht ausser Frage, auf der CeBIT konnte man sich ja das neueste holen.

Re: Timeport Anleitung

Zitat

Original geschrieben von HM1
    die Homepage von Motorola ist schon ziemlich unübersichtlich.

keine Beleidigungen bitte :D . Kritik wird gerne Angenommen. Was ist denn unübersichtlich??? Unser Team hostet die Seiten nämlich...vielleicht liesse sich da wat machen?

BTW: Alle Modelle, die Mit "T" beginnen heissen "Timeport"...auch das T720. Wissen tuts nur niemand...

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Da musst Du schon weitsichtig sein aber das wäre schade, denn dann siehst Du dein Phone nicht mehr. ;)

weitsichtig oder kurzsichtig...pff wer blickt denn da noch durch. Kann mir ja nich alles merken :D

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de Wenn ich die LCD im Sonnenlicht spiegel, sehe ich ebenfalls den Farbeffekt. Das bedeuted für mich, das auf die Rückseite des LCD's ein permanenter Druck durch ???? ausgeübt wird.

_DAS_ kann ich bestätigen. Allerdings seh ich den Farbeffekt auch nur DANN, wenn ich das Telefon aus hab.
    eeeeh. Wär schlecht, wenn da Druck drauf wäre, nicht wahr? Vielleicht mal aufschreuben bei Gelegenheit. Das wird das Geheimnis lüften. Ich lasses euch dann wissen...

also ich muss ganz ehrlich sagen, mein T720 macht sowas net...
    ich hab auch schon diverse unterschiedliche Modelle in der Hand gehabt, und da ist mir nichts dergleichen aufgefallen...

Vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig kurzsichtig und sehs deshalb net... :rolleyes: *fg*

blackhut:
    nee. Am Telefonbuch hat sich nicht verändert. Die Suche ist immer noch die Gleiche geblieben, wie antenne-alu es beschrieben hat...
    Es gilt leider nur der erste buchstabe als Suchkriterium. will man nach 2 oder mehreren Buchstaben suchen, ist man wohl doch auf den Outlook Export im Notebook angewiesen :D ...