-
auch wenns net so wirklich OT ist. Das T720 kann nach nem FW-Update sehr wohl Vibrieren und klingen gleichzeitig!
Nur so eine Anmerkung am Rande... Guckst du hier
Ob Moti was gelernt hat und das auch im V600 eingebaut hat ist natürlich so die Frage, denn das würde ja einen Lerneffekt seitens Motorola erfordern *grins*.
SPass beiseite, ich werd mir das Teil auf jeden Fall holen....sieht echt supergeil aus und kann eigentlich alles, was das Herz begehrt. Leider leider gibts schon wieder keine IrDA "nur" Bluetooth. Schade. Das hätte Moti net umgebracht...
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
Morgen Abend: Mo 18.08 21:30 wird wieder im neues. spezial (3Sat) über Motorola´s Firmengeschichte berichtet. Für den, den es interessiert.
cu Dirk
Es ist aber leider nur eine Wiederholung des bereits im Februar gesendeten Berichts....
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Auf keinenfall des V70 - wenn Du mehr als 1 mal die Woche mehr als nur Anrufe annimmst wirst Du es schnell verfluchen! Telefonbucheinträge einpflegen sowie SMS lesen und schreiben sind eine Qual :flop:
...kann ich nur bestätigen! Das V70 sieht zwar schön aus und macht was her, aber das sollte doch wirklich nicht der Hauptgrund zum Kauf eines (Zweit-)Handys sein.
Das V60 und auch demnach das V60i haben auf mich einen sehr soliden Eindruck gemacht, besonders in der Verarbeitung. Hatte selber ein V60 für ein halbes Jahr.
-
Hmm,
ich konnte bei meinem T720 noch nichts dergleichen beobachten...
Ich selber besitze eplus und habe im Moment die T720_G_05.08.52R SW-Version.
Allerdings ist mir zum Thema SMS-Wirrwarr aufgefallen, dass die SMS von eplus zu D1 teilweise nicht ankommen, obwohl mein Moti sie als versendet meldet. Dies tritt vor allem auf, wenn das Handy des Empfängers über Nacht ausgeschaltet ist... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bandit
ebblerking
Wow - Kannst Du etwas zum V600 im (gedanklichen) Vergleich zum Samsung V200 sagen?
Größe-Feeling etc.?ß:)
Das V600 sieht einfach schicker aus und ist vor allem designtechnisch dem Samsung voraus...ich mag die Samsung Handys einfach nicht. Die sehen immer so billig aus - sorry.
Leider hatte ich das V200 nie in der Hand, deshalb kann ich auch nix dazu sagen...
Ich kann nur so viel sagen, das V600 ist das geilste Moti, das ich je in der Hand hatte...(und ich hatte schon viele Motis in der Hand *zwinker*)
Ich hoffe halt nur nicht, dass Motorola sich mit dem Release wieder so viel Zeit lässt, denn die Konkurrenz schläft net...
Das kennen wir ja aber nicht nur von Motorola. Der Releasetermin wird fast nie eingehalten...
-
doooch! Das V600 war auf jeden Fall dort. Hab es selber in der Hand gehabt...
-
Also auf der Cebit isses definitiv nicht vor- oder ausgestellt worden. Es wird wohl wirklich noch ein ganzes Weilchen dauern, biss man dieses Gerät "live" erleben darf.. *schnüff*
-
ich stimme schon mit euch überein...die Klingeltöne - ganz egal welcher -sind sauleise...
aber ist das nicht bei allen Handys mit polyphonen Klingeltönen? Man hört sie einfach schlechter als das frühere "Gepiepse"
N Freund von mir hat das Nokia 7650, oder so...auf jeden Fall sind dort die Klingeltöne auch net viel lauter...
ich hab irgendwo mal ne seite gehabt, wo es _angeblich_ laute Klingeltöne zum Download gab. Habs aber nie ausprobiert, weil mein Handy eh vibriert... *kram*
Hier isse...
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
T2288 [ohne Radio] & V2288 [mit Radio] sind Talkabout phones, definitiv ! [vergiss einfach was geschrieben wurde ]
Naja, sooo einfach isses auch nich. Die beiden Teile sehen schon unterschiedlich aus...aber ist ja auch wurst, ne?
T 2288:
http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_8741287.html
V 2288:
siehe Link von mir oben.
Leider muss ich zugeben, dass ich oben Mist geschrieben habe ;). Es gibt auch noch jetzt Talkabout Handys, wobei ich net ganz verstehe, wann genau von "T191" oder "TA191" gesprochen wird. Es ist in dem Artikel beides drin. *verwirrtist*
T191: http://www.xonio.com/features/…e_unterseite_8741249.html
-
T2288????
Jaaa. Das is ja schon uralt. Die "Talkabout"-Reihe gibts ja schon länger net mehr.
Ich vermute einfach mal, dass "Talkabout" nicht mehr dem Zeitgeist entsprach und man stattdessen einfach "Timeport" genommen hat...??