Beiträge von ebblerking

    Re: Suche Software für T720


    Zitat

    Original geschrieben von _sunnyy_
    Man sollte damit die SMS vom Handy zum PC übertragen


    forget it! das geht mit keiner (legalen) Software! Lediglich Outlook Synchronisation geht.

    Re: Verfügbarkeit


    Zitat

    Original geschrieben von Mercury
    Da mich das Gerät selbst sehr neugierig macht, habe ich vorhin mal bei einem Händler, der dem TT-Forum bakannt ist, angefragt.


    kurze und schmerzlose Antwort: "anfang Dezember"


    Naja. Vielleicht ist ein Händler nicht die zuverlässigste Quelle.... :rolleyes:


    In Italien wird das Handy für TIM wohl noch im November auf den Markt kommen, aber das Lieferproblem liegt daran, dass Zulieferer die Teile (vor allem Kamera) nicht in großer Stückzahl liefern können... allerdings kann sich da jeden Tag was neues bezüglich des Liefertermins tuen. Soviel sagt meine Quelle innerhalb Motorola...

    Zitat

    Original geschrieben von bellemerlord
      ebblerking
    woher weißt Du? Hast Du eins? Wenn ja, würd ich gern wissen, ob die Software gebrandet ist?


    Ich hatte ein Vorseriengerät und eines mit finaler SW-Version mal zum testen für nen Tag. ja. SW ist definitiv gebrandet. Ist ja ein T-Mobile Gerät und unterstützt die T-Zones ;)


    Der "Test" in der Connect, war ja wohl kein richtiger Test... das warn ja nur ein paar Sätze!
    Die Menüstruktur ist echt oberklasse beim V300. Ich hab mich sofort und gut zurechtgefunden...


    Ausserdem muss ich feststellen, dass in der finalen SW-Version das Front Display auch ein T-Mobile Branding hat.... :confused:


    das V525 kann kein Videoplayback. Sonst isses gleich dem V600.


    Das V525 ist Hardware und SW-Branded und das V600 voraussichtlich nur Softwarebranded. Geben wirds beide definitiv bei Vodafone!

    Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Mal so im ernst wenn das V600 NUR mit Vodafone rauskommt, wovon eigentlich beim Kampf um den größten Marktanteil nicht auszugehen ist, würde ich mir das V600 nicht kaufen, da dies ein LIFE Handy wird mit hübschen Brandings auf dem Gerät.


    Sieht bestimmt nett aus son schickes V600 in Schwarz oder silber mit nem knall roten D2 Zeichen drauf :flop: .


    Die von EMTS wussten erst auch nicht ob das Gerät nur bei D2 vorerst erscheinen wird oder auch ohne Vertrag zu erwerben ist, da diese heute erst die Unterlagen bekommen haben und diese noch nicht durchgeschaut haben.
    Ich denke, das ich am Montag einfach nochmal nachhöre !


    Das V600 kommt _AUCH_ bei Vodafone. Die haben aber als Gerät dieser Klasse das V525 (mit Vodafone live!) von Motorola in der Palette. Das V600 kommt noch bei O2 und ganz "normal" über Distributionswege...

    ACK, außen ist kein Branding, weder auf dem Aussendisplay (Siehe T720) noch sonstwo. Nur innen klebt ein T-Mobile Wutzel....


    Ansonsten kann ich nur das o.g. bestätigen. Das Farbdisplay ist eines der besten, die ich je gesehen hab!

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Endlich Platz für einen Neustart!:)


    Schlimmer konnte es mit Motorola ja auch bald nicht mehr werden...:(


    Schluss ist mit der Vetternwirtschaft in der Firmenspitze!;) :rolleyes:


    du sprichst mir aus der seele! :top: 60000 Mitarbeiter während der Amtszeit entlassen... das is schon ein Hammer! Sind da eingetlich die nach CSC Outgesourcen mit drin? Ich glaube nicht...
    Hoffen wir, dass es aufwärtsgeht!

    Der FAZ-Link geht nicht mehr.... ;(
    In Flensburg werden ca. 600 Leute entlassen, die GSM Produktion geht nach Asien. UMTS und noch ein paar kleinere organisatorische Dinge bleiben in FLE.


    [Nachtrag]
    Rund 1.200 Mitarbeiter sind zukünftig in drei Kernbereichen in Flensburg tätig.
    Hier werden die neuen UMTS-Handys gefertigt und weltweit vertrieben. Auch bei der künftigen Einführung neuer Technologien wird Flensburg als Kompetenzzentrum eine wichtige Rolle spielen. Außerdem ist die Niederlassung das einzige Distributionszentrum für alle Handys in der gesamten Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Dieser Geschäftsbereich wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen und wesentlich zur Wettbewerbsfähigkeit der Handysparte beitragen. Die Konzernleitung in den USA hat daher beschlossen, Flensburg zum Center of Excellence für die Versandlogistik in Europa auszubauen. Das bereits vorhandene Know-how im Bereich der hochflexiblen, kundenspezifischen Produktanpassung auch bei kleinsten Auflagen von Stückzahlen unter 100 wird ausgebaut. Dazu gehört die Umsetzung von immer mehr kundenspezifischen Hardwaredesign- und Softwareanpassungen, die bis kurz vor Auslieferung der Geräte umgesetzt werden können.
    [/Nachtrag]