ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Ach Leute ich warte auch schon seit dem Eingang in die Freischaltabteilung am 07.08.09.... :confused:
#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Ach Leute ich warte auch schon seit dem Eingang in die Freischaltabteilung am 07.08.09.... :confused:
#
Bestellung über Handytick.de geht auch klar oder?
Nettes Angebot, direkt mal beim 8910 mit dem DUO Vertrag zugeschlagen.
Hab auch meine Callnow Karten bekommen
Hi,
es gibt schon einen Firmware-Mod, der es ermöglicht direkt auf die Karte zu speichern. Zwecks Garantie etc. würde ich dabei aber lieber vorsichtig sein :top:
Schräg abschneiden brachte keine guten Ergebnisse leider. Ich habe die Folie abgeschrieben und meinem Bruder geschenkt, vielleicht kriegt er die noch passend auf sein D500
Hi,
da das hier gerade aktuell ist, habe ich mal eine Frage, an alle, die sich mit den Brandofolien auskennen. Beim ersten mal habe ich unter der Folie ein Staubkorn gehabt. Um dies wieder rückgängig zu machen, habe ich die Folie wieder abgemacht, dabei aber unvorsichtigerweise eine Ecke geknickt. Nun schmiegt sich die Folie dort nicht mehr richtig an. Kann man da noch was rettten? Sonst werde ich wohl damit leben.
Mfg
Solange man die Schriftart auf Motiv stehen hat, kannst du die Tastentöne auch nicht ausstellen. Wo die Logik ist, weiß ich nicht