Reguläre Portierung aus meinem Vertrag der bis zum 29.6. läuft möglich oder nur ggf. nur Sofortportierung?
Beiträge von Nordrabe
-
-
Bitte um Auszahlungsangebot für alle Tarife
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
@ Nordrabe: Produktwechsel mit DSL im Bestand und oben die Telekom Ruf- und Kundennummer angebenDie Checkbox finde ich auf dem Formular von der Startseite garnicht...
-
Wenn man nun von C&S Comfort auf den VDSL IP Tarif wechselt, was muss man dann in eurern Unterlagen unter Anschlussart ankreuzen?
-
Mein Wlan war abgestürzt...
Neustart und alles was top! -
Funktioniert bei euch der Browser auch mit Wlan?
-
Scheint ja wirklich vorwärts zugehen. Meine Bestellung ist nun auf dem Weg.
:top: -
-
FIFO ist wohl noch nicht ganz perfektioniert. Aber schonmal gut zu wissen, dass noch alles seinen Gang geht!
-
Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Bzgl. der Statusanfragen bitte ich Euch alle um etwas Geduld. Wir jagen in der Regel alles binnen 3-5 Werktage durch, inklusive Versand sind wir also bei max ner Woche.Morgen ist der Vertragseingang 7 Tage her und noch ist nichts weiter, als die Bestätigungsmail gekommen. Diesmal schafft ihr es wohl nicht ganz :cool:
W-3-127278
Online steht im System noch garnichts.