Man muß es doch mal so sehen, was nützt mir ein Farbdisplay, wenn ich keine Kohle für eine Cam hab um Pics zu machen, die ich ja beim 6610 extra kaufen müßte. Beim S55 kann ich sie (die Bilder) gleich per Datenkabel aufn Rechner werfen, da brauch ich dann kein super Display. Das bräuchte ich ja nur, wenn ich mit den Bildern aufm Handy rumspiele. Und das könnt ich beim 6610 noch net mal, da ja da keine Cam dabei ist.
Und dann hab ich vielleicht die Cam, aber kein Datenkabel, was mich nochmal 60€ (für Originalkabel) kosten würde.
Beim S55 ist halt alles dabei, damit kann ich sofort loslegen. Kann mit Bildern rumspielen (Cam), kann gleich alles OHNE KOSTEN vom PC aufs Handy und anders herum transferieren.
Beim 6610 muß ich alles extra kaufen und rein von den Funktionen her, hinkt ja das 6610 auch hinterher (kein Picturephonebook, kein Bluetooth, etc.)
Zum Thema Radio, klar is des ne feine Sache, aber ein Muß ist es nun nicht wirklich. Und wenn ich nicht ohne auskomm, dann hol ich mir halt noch das fürs Siemens. Wenn Du die Wahl hättest, Radio ODER Cam + Datenkabel, is doch Deine Entscheidung denk ich auch klar, oder?