Beiträge von bonnz

    Schau doch erstmal hier rein, da findest genug Programme und Links um Dich ne ganze Weile zu beschäftigen (genau die Zeit hatte ich noch nicht *gg*).


    Also ich hab noch nicht wirklich viel verändert, sondern eher persönliche Vorlieben eingestellt bzw. angepasst. Ist ja zum Glück kein Windows XP, wo man erstmal 1000 Dinge deaktivieren muss um ordentlich arbeiten zu können :D

    Es gibt sogar sehr viel gut Freeware Programme, aber ehrlich gesagt habe ich mich bis jetzt noch nicht so da durchgewühlt, sondern erst mal ein paar Freeware-Spiele draufgeholt ;)


    Was ich aber schon empfehlen kann ist RotateMe, damit kann man den Bildschirm drehen (also auf Querformat). Leider dreht sich nur die Navi-Taste nicht mit, aber zum Film schaun brauch ich auch keine Navi-Taste :D

    Es gibt doch auch den "Bildschirmschoner", nennt der sich im Menü nicht auch Standby? (Find grad die Option net).


    Zum Thema Uhr: Es reicht doch, wenn Du direkt in die Uhr kommst. Dort musst Du nur auf die Auswahltast drücken und schon kannst Du Deine Weckzeit einstellen. Meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt nötig, den Wecker extra auf eine Taste zu legen, geht auch so sehr schnell (vor allen Dingen finde ich es echt interessant, dass man die Restzeit bis zum Alarm kurz angezeigt bekommt. Man bekommt nur immer ein schlechtes Gewissen wenn man ins Bett geht, weil es wieder so spät geworden ist :D )

    Also mir ist die Schriftgröße eigentlich nicht zu klein, so hat man wenigstens mal eine Übersicht über die SMS des Tages.


    Mir ist bis jetzt eigentlich nur "negativ" aufgefallen, dass ich einfach zu schnell für das Handy bin *gg* Wenn ich den Slider öffne um irgend etwas zu machen (z.B. nach Erhalt einer SMS) bin ich immer zu schnell für die Tastensperre, so dass immer die Meldung kurz kommt, dass ich die Tastatur freigeben muss.


    Ansonsten bin ich sehr begeistert von dem Gerät! :top:

    Hallo,


    ich (bzw. mein Vater) hat das Problem, dass er bei seinem Nokia 6310i drei Mal den PIN falsch eingegeben hat. Nun hat er seine Unterlagen mit dem SuperPIN rausgesucht, allerdings kommt jetzt wenn er das Handy einschaltet, dass man die SIM einsetzen soll. So wie es aussieht ist also die SIM Karte nun gesperrt (wofür ist die SuperPIN denn dann eigentlich da?). Wie bekommt man denn diese wieder entsperrt?


    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Hab grad auf der Homepage nachgeschaut und ja, Du hast Recht, mit der neuesten Version gehts. Komisch, ich hab mein Handy doch erst Anfang Dezember bekommen und die neueste Version gibts schon seit Anfang November :confused:


    Egal, hauptsache es gibt ne Lösung *gg*


    Mal ne Frage am Rande:
    Ich hab vorhin mal die Wayfindet Demo installiert. Wie funktioniert denn jetzt eigentlich das ganze? Ich hab nämlich keine GPS-Maus an meinem Handy, aber scheinbar scheint er ja über GRPS navigieren zu können. Oder irre ich mich da?