- Nein, kann man nicht (wurde hier im Forum auch schon mehrmals erwähnt)
- Natürlich, schau mal im Menü unter "Medien", da hast Du nen Player
Beiträge von bonnz
-
-
Hehe, das E65 ist natürlich eins, aber das K750i nicht
-
Das ist nicht zufällig ein S60-Gerät, oder? In dem Fall hätte ich da was
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
[...]
Übrigens auch für den Eintrag der Geburtstage in den Kalender.
Outlook trägt die Geburtstage der Kontakte automatisch in dem Kalender ein. Beim nächsten Sync sind Sie dann auch im Nokia Kalender.Grüße
Funktioniert bei mir nicht. Ein Sync von meinem Samsung D730 in Outlook und dann Sync auf mein neues E65 brachte keine Einträge in den Kalender. Outlook trägt die Daten auch nicht im Kalender ein (zumindest nicht automatisch).
-
Zitat
Original geschrieben von theoneandonly2k
nach langem suchen, habe ich nun "best birthday" ! funktioniert wunderbar, übernimmt schön alle eingetragenen daten und zack sind se im kalenderDa das Programm keine Freeware ist würde mich mal die Einschränkungen bzw. Nutzungsdauer der Shareware interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
jep ich hab ne idee - das funzt nicht - IMHO nur mit Zusatz-Software
Gib doch im Telefonbuch mal nen Geburtstag ein - der steht dann nichtmal im Kalender drinneGrüßle
Mike
Ist aber scheinbar ein allgemeines Problem der S60. Auf meinem Samsung D730 ging das leider auch nicht. Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich bescheiden. Selbst auf einem "alten" (aber dennoch immernoch eines der besten Handys jemals) 6310i ging das von alleine.
Hat jemand eine Freeware mit der das funktioniert?
-
Also ich bin vom Empfang absolut begeistert muss ich eigentlich sagen, selbst auf der Kegelbahn im Keller bekomm ich ab und zu ein bisschen Netz und das war mit meinem alten Samsung D730 absolut nicht drin.
Keine Ahnung, was dir Connect da getestet hat :confused: (Hab heut Morgen am Bahnhof mal reingeschaut, die bewerten die Sende- und Empfangsleistung ja sogar mit mangelhaft! :eek: ).
-
so ist es, hab glaub ich sogar die gleich (wenn auch marginal günstiger *gg*)
-
Also ich würde sagen, dass es sich bei den derzeitigen Preisen nicht lohnt, eine 512MB-Karte zu kaufen. Ich hab meine Sandisk 2GB bei eBay für ca. 19€ geholt und bin sehr zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
bonnz:wieso drehst du zum filmegucken vorher den bidlschirm? Das macht das Handy doch von selbst?
Wenn du ne 3gp hast einfach auf optionen->auf ganzem Schirm fortfahren (oder sowas). Und wenn du ne AVI hast machts entweder Smartmovie oder der DIVXPlayer auch von selbst (in den Einstellungen des jeweiligen Programms zu finden)...
Freeware-Programm-Empfehlung: MLOCK (hab ich auf den linken softkey - zum einklick-tastensperren, wenn das handy schon zugeschoben ist) und S-Tris (ein supi tetris mit top grafik)
P.S. Den Rest an Freeware findest du dann hier im Forum oder beispielsweise bei aikon.ch (musst nur schauen, dass es für S60 3rd edition ist und evtl. QVGA-Auflösung)
Grüßle
Mike
Macht es das? Ehrlich gesagt hab ich mir noch nie die Optionen des integrierten Players angeschaut
Und einen anderen Player (wie z.B. die von Dir vorgeschlagenen Smartmovie oder DivXPlayer) hatte ich bis jetzt noch nicht installiert. Müsste ich mir aber echt mal anschauen. Kann der DivXPlayer wirklich DivX abspielen? (Die Frage klingt ja mal echt blöd :confused: ). Wäre ja supi, dann könnt ich mir ja mal selber was zurecht umwandeln um Fernsehserien o.ä. so zu schaun.