Beiträge von bonnz

Hmmm, klingt ja alles ganz interessant, muß ich schon sagen!

Zum Telefonieren: Ich telefoniere eigentlich relativ wenig, in Notfälle halt oder kurzfristige Terminänderungen, etc.

Ich schreib halt eher sms, so mit Freundin tagsüber und mit Freunden zum Treffen ausmachen etc.

Sonst spiel ich halt mit dem Handy mehr rum, für ein Spielchen zwischendurch, Termine verwalten oder dann auch Radio hören (nur 6610) im Zug o.ä.

Die Bildqualität ist mir halt schon wichtig, weil wenn ich mich schon 2 Jahre binden "muß" und es ein Farbdisplay wird, dann soll es auch eins sein, mit dem ich lange meine Freude hab und nicht ernüchternd nach nem halben Jahr feststellen muß, dass es doch mit so pixeligen Bildchen keinen Spaß mehr macht.

Die Cam will ich mir dann im nachhinein auch noch holen, damit ich selber gescheite Pics machen kann.

Bluetooth brauch ich eigentlich auch absolut nicht. Gut, das Picturephonebook is schon keine schlechte Sache, aber solange ich keine Cam hab, is das auch mehr oder weniger nutzlos. Gruppenaccounts gibts jawohl beim 6610 auch wieder, oder irre ich mich da?

Hmmmm, für 49€ isses halt auch schon ein Schnäppchen meiner Meinung nach, eplus z.B. verlangt noch 170€ oder so. Also dürfte der Wertverlust auch net so hoch sein als beim T68i.

Java is halt schon ziemlich fein, das hat schon noch ein wenig Zukunft.

Die Farben sind ja vielleicht auch nicht gerade das Wichtigste, die Auflösung ist halt zum Beipsiel auch höher und die physikalische Größe des Displays.

Auf Deinen Bildern sehen die Bilder auch ein wenig pixelig aus, findest nicht?

Die polyphonen Klingeltöne reizen mich halt auch irgendwie (nein, bitte nicht schlagen ;) )

Der Preisunterschied liegt halt auch nur bei 20€

Danke für die Pics :top:

Sieht schon fein aus, erst recht, wenn man nur monochrom gewöhnt ist :)

Ist die blaue Bleuchtung der Tastatur eigentlich Standard? Sieht ja mal mächtig geil aus!

Ich hadere halt noch mir mir, da mich das Alter des Handys ein wenig stört. Ist halt nicht mehr das neueste und es muß ja immerhin knapp 2 Jahre halten und einigermaßen aktuell bleiben.

Mich würde halt auch der direkte Unterschied zwischen 256 Farben (T68i) und den 4096 Farben (6610) interessieren.

Ich kann mir den Unterschied so schlecht vorstellen. Vielleicht würden mir die 256 Farben auch reichen, kann ich aber leider so nicht sagen :(

Vielleicht hat ja jemand nen Link dazu?

Weder mein Rechner, noch mein Auto noch hab ich andere Bluetooth-fähige andere Geräte, deswegen brauch ich das nicht.

T610? Soviel Kohle hab ich wohl nicht, was das wahrscheinlich kosten wird ;)

Ne, eben gerade nicht.

Bekomm das T68i mit Vertrag für 29€, das 6610 für 49€ und das S55 kostet stattliche 149€. Dadurch fällt das S55 aus meiner Wahl gleich raus, is mir nämlich ehrlich zu teuer.

Hallo erstmal :)

Ich steh gerade vor der Wahl ob ich mir das Sony Ericsson T68i oder das Nokia 6610 holen soll. Ich tendiere ja im Moment zum 6610 wegen dem besseren Display und dem Radio.

Was sagt denn Ihr so dazu?