Beiträge von bonnz

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich meinte mit kopflastig ja den Designaspekt, nicht die Gewichtsverteilung.


    Achsoooooo, ok, das ist natürlich was anderes :)


    Und nein, meiner Meinung nach lohnt ein Umstieg von One X zu S3 nicht, außer man will einfach mal alles in der Hand gehalten haben und hat zu viel Geld.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Durch Zufall bin ich draufgekommen. Ich hab mir das Pressebild in Originalgröße ausgedruckt und ausgeschnitten um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie groß es wirklich ist. Und als ich den Ausdruck so liegen sah, ist es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen gefallen und ich habe gewußt, daß ich Samsung zu Beginn total Unrecht getan habe und das Design nicht schlecht, sondern sogar großartig und durchdacht ist! :top:


    Dir ist aber schon klar, dass eine optimale Gewichtsverteilung nicht anhand der Maße festzumachen ist, oder?
    Dann würde mein Auto ja auch auf der Hinterachse genau so viel wiegen wie auf der Vorderachse ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Das Design ist super! Ich bin nämlich draufgekommen, daß der untere Rand genau gleich groß ist wie der obere Rand inkl. Statusleiste, nämlich 17mm, somit ist das eigentliche Display exakt zentriert und das Gerät nicht kopflastig wie bei anderen Herstellern. Super genialer Designtrick! :top:


    *lach* Wie kommt man nur auf sowas? :confused:

    Auch wenn der MAC-Filter nicht wirklich etwas mit dem DHCP zu tun hat :)


    Aber is ja auch egal, hauptsache es funktioniert nun! Nächste Woche kann ichs dann endlich selber ausprobieren :D

    Danke erstmal für die Infos.


    Bzgl. des fehlenden Abstandhalts: Man könnte doch vielleicht einfach selber sowas wie ein dünnes Mikrofasertuch zurechtschneiden und es zwischen IPhone und Case platzieren, dann geht man diesem Risiko gleich aus dem Weg.


    Ich mein, bei 10€ darf man halt auch net sooo viel erwarten :)

    Ich wäre ja eher für blau-weiß, aber gibts leider nicht :)


    Naja, mich interessiert halt die Griffigkeit des Materials, wie sicher ist das iPhone aufgehoben, hält dieser "Zweiteiler" auch fest, etc. Das es nett aussieht kann ja wohl keiner abstreiten, oder? ;)