-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Also wenn die Karte im Kartenleser vom PC nichtmal erkannt wird ist sie wohl wirklich defekt. Da kannst du nichts mehr machen.
Gruß Deifie
es werden aber auch funktionierende karten vom kartenleser vom pc nicht erkannt, wenn diese am handy mit passwort geschützt worden sind
-
antwort von youtube:
This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.
kann mir das video nicht ansehen
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
RS77
du hast doch kontakte zu den Entwicklern , sag denen mal das sie das Programm auf einen N80IE mit der Firmware 4.0707.0.7 testen sollen.
Ich hatte schon 3 mal dass das Handy nicht mehr aus den Sleep-Mode gekommen ist, bzw. das Display blieb weiß und man musste es Ausschalten und neu Einschalten .
Evtl. auch eine Unverträglichkeit mit den Freeware Tool Autolock, auf jeden Fall kann man es aber nicht provozieren das es das macht.
Das Problem tritt nur auf wenn BestProfiles installiert und aktiviert ist.
MFG
Alles anzeigen
hatte auch schon das problem .. hab die gleiche fw und auch autolock installiert
-
RS77 sieht so aus als ob du diese frage in der eile überlesen hast
ich hab auch die gleiche überlegung schon gehabt, wie raichlerrockt. da man
ja eh eigentlich jede zelle eindeutig identifizieren kann, wär das doch auch
zu machen oder ? wenn es diese möglichkeit auch noch geben würd, wärs
für mich perfekt
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
sehr gutes Programm - stehe kurz davor (14 Tage ), es zu registrieren.
Hätte da noch einen Feature Request: wenn die Profilumschaltung nicht nur Zeit, sondern auch ortsbezogen möglich wäre.
man ist ja nicht immer zur gleichen Zeit im Büro oder wieder daheim.
So würde ich gerne im Einzugsbereich des jeweiligen WLANs auf "Home", "Büro" usw. schalten lassen und ggf. auch automatisch den E-mail-Client, fring usw.im Hintergrund starten lassen.
Ohne jetzt einschätzen zu können, ob und mit welchem Aufwand so etwas überhaupt möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DerDrummer
Da meins total rumspinnt (z.b. bei eingehenden Anrufen ist die Info über den Anruf "zersplittet" man kann nicht erkennen wer anruft) würd ich sehr gern das update installieren.
mfg
DerDrummer
Alles anzeigen
also dieses phänomen hab ich auch noch nach dem update, aber nicht immer ... also ich kann nicht sagen an was es liegt .. da es eigentlich eher selten vorkommt, aber wenn .. dann nervt es wirklich sehr
-
Zitat
Original geschrieben von svyat
Man kann aber auch jederzeit wieder auf die vorherige FW zurückflashen.
also das geht definitiv nicht
-
ok sorry, hab mich vielleicht ein wenig schlecht ausgedrückt. ich hab die probleme mit der neuen version, eine alte kenn ich gar nicht
-
hätt ich schon mal ausprobiert ...
beim durchsuchen von meiner festplatte ist das teil immer abgestürzt .. und wie es dann doch mal funktioniert hatte, konnte der standard realplayer auf meinem n80 das video aber nicht abspielen .. nur ton war zu hören ...
also ich hätt mir da ein wenig mehr davon erwartet
-
Re: zyb
Zitat
Original geschrieben von steve1011
würde allen empfehlen, die angst haben ihre Kontakte zu verlieren( Handy geklaut, verloren etc...) sich mal http://www.zyb.com anzuschauen. nutze es selber und es ist echt nicht schlecht gemacht wie ich finde..
mfg
Steve 1011
also da benutz ich doch lieber mein lokal installiertes outlook zum syncn, als irgendwo meine kontakte, termine ... hinzusenden
-
Zitat
Original geschrieben von kleiner_muck2
Achso, nochmal eine Frage... Ich hab vorher meine Kontakte usw über die Suite gesichert, jetzt habe ich sie wieder draufgeladen... jetzt ist aber dieser Wlan-Suchen im Aktiv-Menü weg... Bekommt man den irgendwie wieder?
Gruß Muck
bei mir war das gleiche. hatte vorher eine telefonsicherung auf die speicherkarte gemacht. nach dem fw-update war dann gleich die wlan-suche am active standby und nach dem rücksichern der telefonsicherung war dann die wlan-suche am active standby wieder weg. hab dann gar nicht lange rumgesucht, hab das fw-update nochmals gemacht dann war die wlan suche wieder da. hab dann auf das rücksichern der telefonsicherung verzichtet, da ich ja das wichtigste (kontakte und kalendereinträge in outlook hatte, einfach sync .. und es war wieder alles da) schnell wieder da hatte. nur die programme dich ich vorher installiert hatte, musst ich wieder neu installieren