Beiträge von theUndertaker

Re: Kein Bildschirmschoner mehr, direkt Schlafmodus

Zitat

Original geschrieben von NorbertK
    Hallo,

mit der Akkulaufzeit habe ich nach dem Update keine Probleme, ich habe sogar den Eindruck, der Akku läuft länger.

Allerdings habe ich überhaupt keinen Bildschirmschoner mehr, er geht für Sekundenbruchteile an und dann geht es sofort in den Schlafmodus. Ich habe nichts gefunden, das ich anders einstellen könnte. Kann mir jemand helfen oder hat das gleiche Phänomen?

bei mir wars das gleiche, du kannst aber das ganze ein wenig mit der automatischen tastensperre steuern, wenn du sowas installiert hast. wenn du die zeit verlängerst nach der sich die automatische tastensperre aktivieren soll, dann kommt auch der schlafmodus später zum einsatz. ob dann auch der bildschirmschoner länger angezeigt wird, kann ich jetzt leider nicht sagen ... da ja mein n80 beim update auf die neue fw selbstmord verübt hat :(

ok, mein n80 is definitv .... TOT :(

nsu blieb hängen .. eine stunde lief es, ohne das sich der fortschrittsbalken nach rechts weiter bewegte ... nach 1 stunde hab ich das n80 abgesteckt ... nsu hat dies dann nicht mal mitbekommen ...

so, nun lässt sich das n80 gar nicht mehr einschalten .. wenn ich es jedoch über usb wieder anstecke an den pc, erkennt nsu das es sich um das n80 handelt, und versucht das update herunterzuladen .. doch dann meckert es, das die usb-verbindung unterbrochen ist, und es lädt das update nicht herunter :( :( :(

das rückspeichern eines backups von der speicherkarte, hat bei mir auch nur teilweise funktioniert ... also einige zuvor installierte programme waren noch da, andere wieder nicht. also ich machs so, das ich mein n80 mit outlook synce bevor ich ein fw-update mach ... und nach dem update nochmals, also sind dann wieder alle kalendereinträge und kontakte da ... programme muss ich halt neu installiern ... find ich aber nicht so ein problem

gibts eigentlich beim fota-update nachteile gegenüber dem update über den nokia nsu ??? weil beim fota-update wird nicht alles gelöscht .. oder etwa doch ???