Beiträge von theUndertaker

@ H.Gerhard

wie lange hast du denn den akku beim 1. mal aufladen an der steckdose gelassen ?? ich hatte auch mal ein akku-problem .. nachdem ich beim 1. mal aufladen nach 1,5 stunden (also wie das handy gemeint hat es is voll aufgeladen) das handy wieder abgesteckt hatte ... ein wenig telefoniern und sms schreiben, und der akku war leer.

also ich machs heute noch so, wenn ich mir ein neues handy kaufe, das ich es beim 1. mal mind. 24 stunden auflade .. obwohl viele immer behaupten, das das komplett unnötig ist ... aber ich höre nachwievor noch verkäufer immer sagen "lassns das handy beim erstn mal laden mind. 12 - 16 stunden an der steckdose"

Re: TomTom Navig. 6 f. S60

was bitte meinst du mit plz-dateien genau ?? was ist das, und was willst du damit machen ?? standardmässig kannst du doch beim tomtom den zielort auch per plz suchen

also bei mir funktioniert der sports tracker einwandfrei ... nur das was ganz und gar nicht stimmt, ist die höhenangabe ... da gibt es differenzen von bis zu 100m ... beim af-tracker ist es ähnlich, nur die differenz ist um die 50m und daher nicht so groß wie beim sportstracker. die frage die ich mir deswegen auch stelle ist, wie weit stimmt dann die angabe der zurückgelegten distanz ?? habt ihr bei euch auch diese differenzen bei der höhenangabe ??

Zitat

Original geschrieben von serkan83
    yuhuuuuuuuuuu hab mein handy wieder :D

na, da freu ich mich aber mit dir :D :D :D

hast du auch die 5er fw jetzt drauf ?? vielleicht kannst mal testen, ob bei dir die info und warntöne auch immer gleich laut sind, egal was für profil (ausser lautlos natürlich) du nimmst

Zitat

meins ist bald seit 5 wochen unterwegs :( hab schon garkeine lust mehr beim nsc anzurufen, weil sie selber eh nix wissen

hatte auch schon keine lust mehr im nsc anzurufen .. es hätt nicht mehr viel gefehlt, und ich hätt mir einfach ein neues handy (e65,n95) gekauft, wenn es noch länger gedauert hätte :D :D :D

Zitat

theUndertaker und haste dein handy wieder?

danke der nachfrage ... ja, ich habs jetzt endlich wieder ... aber erst vorgestern am donnerstag wieder bekommen .. also knapp 4 wochen darauf gewartet .. also ob ich nochmal ein update über nsu machen werd, bezweifel ich jetzt mal .. habs aber erst jetzt gemerkt, das das usb kabel am n80 ziemlich locker sitzt .. also das nächste mal wieder die gefahr besteht, das das update schief läuft .. daher gibts für mich in zukunft nur mehr fota

ich hab jetzt auch die 5er fw oben .. das was mir jetzt aufgefallen ist, ist das die info/warntöne ... also wenn ich zum beispiel das profil wechsel (der ton danach) mir extrem laut vorkommt, lauter als vorher .. kann man das wo einstellen, oder ist das jetzt bei der neuen fw einfach so ???

bei mir sinds morgen freitag 2 wochen ... ich hoffe es werden nicht mehr als 3 wochen :(
    mir fehlt mein baby sehr :D :D :D

wär nur intressant, ob neben dem wieder instandsetzen des handy auch ein kleines service vom n80 gemacht wird ... denn mein slider war mir ein wenig zu leichtgängig