-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
hey, hab gespendet und mein rotate me lief schon.
heute wollte ich was dran machen und das prog lässt sich nicht mehr öffnen, auch nach erneutem installieren, woran kann das liegen?
MfG
hast du noch das accelerometer plugin am handy installiert ?? wenn das nämlich nicht installiert ist, lässt sich rotateme nicht starten .. bei mir wars zumindest so
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
hol Dir das Programm cclock (freeware).
hast du irgendwelche erfahrungswerte mit dem cclock programm was die akkulaufzeit betrifft ?? saugt das teil mächtig am akku .. oder ist der mehrverbrauch minimal ??
-
ich hab schon mal ein weilchen rumgesucht, aber nichts gefunden. gibts denn wirklich keine alternative zu dem programm remind me ?? bin ein freund von freeware progammen
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
theUndertaker:
Du mußt erstens Deinen Internet Zugangspunkt unter settings setzen (also hier den vom Mobilprovider, kein W-lan etc) und dann bei einer neuen Tour "live Sharing" anknipsen, dann sollte es gehen, sofern Du schon bei dem Sportstracker eine Konto etc hast, also schon offline Touren erfolgreich übertragen hast.
danke dir, werd ich mal ausprobiern.
hast du das ganze schon mal ausprobiert ... und hast dabei zufällig darauf geachtet wieviele daten dabei so übertragen werden ?? da ich keine datenflatrate habe, würd es mich sehr intressieren
-
was muss man eigentlich tun/einstellen damit das ganze live ins internet übertragen wird ??
kann man da eigentlich sagen, wieviele daten da so übertragen werden ??
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
es gibt wohl Möglichkeiten, die sind aber mit ziemlichen Aufwand verbunden, also kannst Du davon ausgehen, daß die Anzeige Deines Lifetimers stimmt.
ohne jetzt da genauer darauf einzugehen, würd ich aber eher behaupten .. dass es mittlerweile auch ohne ziemlichen aufwand möglich ist den lifetimer zurückzusetzen
-
habt ihr auch schon alle das neue os2008 am n800, wenn ja würd mich eure meinung dazu intressieren ... ich finds super, vom optischen her auf jeden fall besser als das os2007, das n800 läuft auch schneller wie vorher (prozessortakt wurde angehoben)
das was mich aber stört, ist das sich die fullscreen tastatur extrem schwer nur mit dem finger aktivieren lässt (mit der drucktaste oben links gehts ja nachwievor) und beim surfen wenn ich runterscrollen will, läuft das ganze einfach weiter obwohl ich schon losgelassen habe
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
... Jede Maßnahme benötigt einen richterlichen Beschluss ...
tja, wär schön wenns wirklich so wäre, aber wie du vielleicht aus den medien entnommen hast, wurde bei uns (österreich) vor kurzem einiges beschlossen, wo man auf die dienste eines richters verzichtet ... handyüberwachung, herausgabe der ip-adresse eines nutzers ...
würd mich nicht wundern, wenn euer (stasi 2.0)-schäuble nicht auch schon drüber nachdenken würde
-
also, ich besitze seit ein paar wochen das nokia n800 und ich würd sagen das teil reicht vollkommen aus ... und vor allem es gibt es zur zeit um 228€ beim amazon, auf jeden fall bin ich von diesem internet-tablet total begeistert
-
naja, hätte es auch gern versucht die schrauben fester anzuziehen, hab aber leider keinen passenden torx-schraubenzieher
mal schaun, ob sowas ev. der baumarkt ums eck hat