-
Zitat
Original geschrieben von theUndertaker
hab mein n8 auch auf belle upgedatet .. hab vorher einen hardreset gemacht, aber leider vergessen meine zuvor mit anna verschlüsselte speicherkarte wieder zu entschlüsseln .. hab jetzt leider keinen zugriff mehr auf die speicherkarte
gibts da eine möglichkeit ?
oder einfach formatieren das ding .. und weiter ärgern
kann da keiner was dazu sagen ?
-
hab mein n8 auch auf belle upgedatet .. hab vorher einen hardreset gemacht, aber leider vergessen meine zuvor mit anna verschlüsselte speicherkarte wieder zu entschlüsseln .. hab jetzt leider keinen zugriff mehr auf die speicherkarte
gibts da eine möglichkeit ?
oder einfach formatieren das ding .. und weiter ärgern
-
Zitat
Original geschrieben von theUndertaker
nur leider ist diese kleine menü-taste beim eingeben des psk für wlan deaktiviert
hat noch irgendjemand eine idee bezüglich den sonderzeichen bei der psk eingabe für wlan ??
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Auf die kleine Menü-Taste und dann "Symbole einfügen".
nur leider ist diese kleine menü-taste beim eingeben des psk für wlan deaktiviert
-
super, danke dir ... diese kleine taste hab i einfach übersehn
-
bin ich einfach nur blind oder wo bitte find ich beim tippen die geschwungenen klammern ?? {} - brauch diese beim eingeben des keys fürs wlan
-
http://www.spbsoftwarehouse.co…ian-software/mobileshell/
sehr zu empfehlen, ich hab mal die trial version ausprobiert ...
braucht zwar einiges an ram ... hab aber bis jetzt nicht feststellen können, dass die akkulaufzeit stärker abgenommen hätte
mir ist es aber leider zu teuer
-
naja, abstürze hatte ich glaube ich seit ich das n95 8gb habe noch keinen, habs jetzt seit märz ... der akku hält durchschnittlich 4 tage ...
trotzdem würd mich die fota-sache intressieren ...
-
wie siehts eigentlich mit fota aus ?? ists nicht so dass dies beim n78 glaub ich bereits funktioniert ?? denn ich hab eigentlich immer wieder ein wenig bauchweh, wenns um fw-update geht
ich werd aber den sprung auf die 30er fw nicht mitmachen, wie schon den sprung auf die 20er fw, ich bleib noch bei der 15.0.015. ist ja bisher nicht wirklich was wesentliches dazugekommen, wo ich sagen würde ... wow, das brauch ich
-
gerade wenn es um handys der preisklasse eines n95 8gb geht, würd ich mir so ein teil nie über ebay kaufen.
mag schon sein dass man es bei ebay billiger bekommt, ich habe meins bei amazon bestellt, kostet im moment 519,97€ und ich habe es keineswegs bereut
1. schnelle lieferung
2. vertrauenswürdige quelle
3. super kundenservice
ad 3.: als ich mein handy bekam, musste ich leider feststellen, das der ein- ausschaltknopf defekt war, hab das ganze reklamiert, die haben sich dafür entschuldigt dass ich kein einwandfreies gerät bekam und innerhalb 1 woche hatte ich ein komplett neues n95 8gb in der hand