-
grummel
Hallo
nach dem ich 30min, hab zulabern lasen von dem typ im vf laden habe ich entlich erfahren das des Navi offboard ist :mad:
und jetzt hoffe ich zu erfahren ob es schon einem gelungen ist ein onboard navi zu instalieren .. weil wenn da nix geht dan kauf ich mir n nokia :flop:
thx mäx
-
1. DANKE :top:
2. Ups den hatte ich übersehen
3. Die webseite geht bei mir wirklich nicht ich versuche das schon seit ein parr tagen aber da tut sich nix.. na ja bin ein geduldiger mensch ich probiere es einfach weiter!
Ja und das mit dem wecker .. das menü war soweit klar .. er hüpft u. oder blinkt wie ich es will, aber ton kommt keiner raus !!!
wäre super wenn ich du mir das mit dem suport auf S.3 erklären würdest ..
hatte mir auch schon überleg ob man evtl. aus denn UK eine editierte software bekommen könte die ein parr macken behebt..bin ja eigentlich gegen branding .. aber in dem fall!!!
Thx max
-
VK Mobile ist pleite und jetzt?
Hallo Leider ist VK-Mobile Konkurs und wie sicher schon einigen aufgefallen ist sind auch alle webseiten down! :flop:
Ist denn der suport weiterhin gewehrleistet?Hat in den letzten wochen denn mal einer sein handy eingeschickt?
Leider kann ich mir auch keine Eng. oder Deu. bedienungsanleitung für mein Vk2020 mehr laden!wäre sehr dankbar fals die noch einer rumliegen hat wennich sie per email bekommen könnte..
maxspeedmail@yahoo.de
auserdem wolt ich mal frage ob noch welche das problehm haben das der Arlarm nur
viebr. aber keinen ton erklingen läst ?
Sonst Finde ich das handy super hab nach ein parr std. exprimentieren auch das sync pogramm zum laufen bekommen und mein tel.buch copiert
Grüsse max