danke jamesholder für deinen Beitrag,man merkt gut dass der ipaq ein super gerät ist, freue mich wenn es endlich soweit ist.
Beiträge von laskerlu
-
-
also ich habe den artemis bei dem die symbole 3g usf zu sehen sind, die verschwinden auch ab und zu, ohne aber dabei den Kontakt zum Telefonnetz zu verlieren.
Eine andere Frage, das Sony Ericsson Xperia 1, wäre das nicht eine Alternative zum ipaq 614. Wie siehst du es jamesholder, da du ja jetzt eine Woche stolzer Besitzer des ipaq bist, oder bist du im Moment so zufrieden mit dem Gerät, dass dich kein anderes interessiert? -
also ich habe den orbit1 und bin sehr zufrieden mit ihm doch die Geschwindigkeit ist manchmal sehr störend darum wechsle ich auch gerne zum ipaq.
-
topdog ich habe da eine frage zum cruise. Hast du den schon getestet. Er soll von der Geschwindigkeit so schnell sein wie sein Vorgänger der Artemis. Kannst du das bestätigen?
-
Ach warten wir halt alle bis Ende April, dann wird es ja endlich soweit sein .
-
Die Kamera brauche ich auch zum Arbeiten Oyster, bei Kunden muss ich Dokumente fotogragfieren, also mit einer guten Kamera brauch ich nur das mit zuschleppen was ich ohnehin immer dabei haben muss, eben das Telefon.
Vorher hatte ich das Nokia N95, tolles Gerät, nur das Betriebssystem, naja kein Kommentar . -
Also für mich sind die Fotos der absolute Hammer, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Farbstich hin Farbstich her, ich bin doch kein Profifotograf, mir genügts dass die Bilder gut zu erkennen sind, mit dieser Qualität kann die Cam zuhause bleiben was will man mehr :D.
-
Also ich finde die Qualität der Fotos sehr gut, für meine Verwendung optimal.
Hat das Gerät auch Makromodus und kann man z.b. wie beim Nokia ISO einstellen.
Tolle Bilder . -
jamesholder danke erstmal für deine Eindrücke. Jetzt wird's Zeit dass er kommt .
Folien kenne ich leider nicht, habe nie welche benutzt -
jamesholder wie würdest du das Gerät nach einem Tag beurteilen.
Wie beurteilst du die Telefonqualität, Empfangsqualität und wie ist der Empfang für Wlan. Danke erstmal für deine Antworten .