danke für den tip mit idealo phreaksoul :top:
Beiträge von laskerlu
-
-
pdamax liefert auch nach luxemburg, kennt jemand sich mit ihnen aus, kann man ohne Probleme bei ihnen vorbestellen.
-
@james, könntest du mir bitte sagen wieviel Darenspeicher zur Verfügung stehen. Normalerweise sind es ja 256 MB. Beim Artemis waren es 64 MB, als ich ihn bekam waren es leider nur 20 MB. Ein Witz war das, jetzt habe ich ein modifiziertes Rom dank einiger genialer Jungs hier, da waren es immerhin 60MB
-
danke jamesholder für die Information, aber ich möchte das Gerät auf Deutsch haben.
Eine andere Frage, zum wählen einer Nummer hat man ja die Tasten, aber kann man auch über den Bildschirm Nummern eingeben.
Manchmal habe ich viele Telefonate zu machen, dann habe ich den Artemis vor mir liegen, und ich finde über Bildschirm ist dann viel praktischer als über Tastaur. Eigene Erfahrung weil ich vorher ja das Nokia N95 hatte. -
eine Frage da ich in Luxemburg wohnhaft bin, und die hier den ipaq nicht anbieten. Wird er in Deutschland nur mit Vertrag ausgeliefert? Wenn nicht wo kann man ihn erwerben, ist vielleicht einer hier aus Trier, der mir sagen kann wo ich ihn bekommen könnte?
Über Internet kann ich ihn leider nicht mehr bestellen, da laut neuer EU Ordnung und blablabla, nicht mehr nach Luxemburg geliefert wird was jetzt Hardware anbelangt, verstehe wer will. Naja notfalls radle ich auch noch nach Köln wenns sein muss . -
es waren diverse Palm Modelle und Pocket Pc, Telefonie gab es ja noch nicht aber das Prinzip Touchscreen war ja dasselbe. Beim Nokia musste ich die Tastensperre ja auch einschalten wenn ich ihn in der Hose trug, aber wie auch immer soll jetzt nicht zum Thema werden, wichtigste Frage denke ich bleibt, wann erscheint der ipaq 614 .
-
Ich hatte mir jetzt ehrlich gesagt etwas mehr von den Eindrücken
des Gerätes gewünscht. Dass er empfindlicher als das Smartphone ist liegt ja auf der Hand, hat ja einen Touchscreen. Seit gut 8 Jahren arbeite ich mit solchen Dingern, aber war nie auch nur ein Thema wert. Ich trage es in der Hosentasche, im Mantel usf. Meine Tasten sind immer gespeert, wo liegt da das Problem.
Wie war der Gesamteindruck des Gerätes, wie ist die Geschwindigkeit, Kamera usw. Ich denke gegenüber dem 514 müssten da aber Welten dazwischenliegen. -
Danke jamesholder denke das müsste klappen.
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…tml?jumpid=reg_R1002_DEDE
Hier steht nicht verfügbar im HP Store patryk .
-
das wäre nett von dir jamesholder, weiss nicht ob eine demo verfügbar ist. Eigentlich müssten doch alle Navi systeme laufen oder sehe ich das falsch.
-
kann mir vielleicht einer sagen ob igo 2006 auf dem ipaq 614 läuft?