Beiträge von hightower06

hallo,
    habe mir vor ca. 1 woche das nokia n91 gekauft...rechnung ist vom 08.08.06...benutzt habe ich das handy ca. 1 woche....alle schutzfolien sind noch auf handy...kein simlook und kein branding....aktuellste software ist installiert...absoluter topzustand...quasi neu....mit dabei ist eine crystal-covertasche,ein 1700er akku und kfz-ladekabel...und natürlich alles was original mitgeliefert wird von nokia..also datenkabel usw...natürlich original verpackt...
    zum thema....hab dann doch mitbekommen das es nicht wirklich "mein " handy ist.....ich möchte doch lieber ein nokia n73 haben...fragt mich nicht wieso;-)....nutze dann doch eher die fotofunktionen eines n73 als die musikfunktionen eines n91......also möchte ich das n91 tauschen gegen ein n73....welches natürlich im selben zustand sein sollte wie mein n91..welches natürlich mit rechnung ist...ebenso wie 23 monate garantie...logisch;-)
    sollte jemand es kaufen wollen....preis..hmmm....da werden wir uns einig...aber bestimmt nicht unter 370 euro...da ja auch noch etwas sonderzubehör vorhanden ist.
    grüße
    timmi
    ansonsten setze ich es bei ebay rein...fürs vertrauen sprechen meine positiven ebay-bewertungen...kann man nachschauen unter verkäufer bei ebay...hightower006

ach so...meine e-mailaddi sist
    hightower06@online.de

hallo deifie;-)
    yepp.....das mit dem zugangspunkt habe ich jetzt rausbekommen....habe eine andere verschlüsselungsart bei meiner fritz-box wlan genommen...so das ich nicht immer den kompletten code eingeben muß sondern nur noch ein entsprechendes paßwort;-)
    zu den bildern....wollte vorhandene pics die in der bildergalerie sind und dort nicht als vollbild gespeichert sind....als hintergrundbild nehmen...weil die vorhandenen,wenn ich auf vollbild geh und dann als hintergrundbild einstellen möchte...eben nicht als vollbild dann dargestellt sind...sondern wieder das format haben wie in der bildergalerie.
    zu der antenne...denke ich mal das es nur an dem klinkenstecker liegt...wo das handy das signal bekommt das die "antenne" eingestöpselt ist...hmmm...werd ich mal versuchen nur mit nem klinkenstecker...vllt. funzt das ja....aber da denke ich mal das dann kein oder kaum empfang da seinwird.
    na dein wort in gottes ohr....;-)....werd ich also kommende woche mal ein update machen lassen...geht ja eh auf garantie laut dem händler wo ich mit telefoniert habe gestern;-)
    so...nochmals thx für deine antwort und noch einen schönen restsonntag...bis die tage;-)
    grüße
    timmi
    edit:...wenn ich das proggi smartMovie installieren möchte...schreibt mein handy....ZERTIFIKATFEHLER,bitte wenden sie sich an den anbieter..d.achte das wäre ne sharewareversion die funzt für ne gewisse zeit

erst mal ein freundliches hallo zusammen;-)....bin seit ein paar tagen auch besitzer eines N91...;-))....recht günstig bei ebay geschossen.
    bei der fülle die das gerät kann bleiben natürlich für mich als newbie einige fragen offen,als da wären...trotz der suche die ich genutzt habe....weil doch sehr viele seiten....
    1 .möchte gerne auch avi oder divX bzw. xvid abspielen...
    welches proggi???
    2 . muß ich jedesmal wenn ich wlan starte den webschlüssel neu eingeben?? wenn nein..wo kann ich den speichern...Pfad??
    3 . würde gerne aus meinem bilderordner bilder etwas größer machen so das ich sie als hintergrund verwenden kann....also die vergrößerten....leider finde ich keine funktion um die vergrößerten bilder auch zu speichern....braucht man dazu ein entsprechendes fotoprog??
    4.Radio funzt nur über lautsprecher wenn man HS angeschlossen hat und danach kann man auf lautsprecher stellen...geht das nicht anders???
    5 . ab und an "friert" das handy ein....soll heißen bei benutzung geht auf einmal gar nichts mehr außer das ich den akku kurz rausnehmen muß...und neu starten...kann man das durch ein update der FW beheben??? wollte am kommenden mittwoch ein updaten machen lassen...nutze die FW V1.11.003 RM43 Nokia N91
    und zu guter letzt natürlich games...;-))...was kann man empfehlen.

ich weiß,viele fragen...hoffe das mir geholfen wird und wünsche noch einen schönen sonntag
    grüße
    timmi