tja.....bei der alten hat es das auch gemacht...so wie jetzt auch mit der .0.0.3er fW....ist man echt am verzweifeln...steckt zwar ne menge technik in so einem gerät....aber wenns nicht ausgereift ist ...wieso kommts dann auf den markt....naja...häts mir ja auch später kaufen können wenn die ganzen bugs ausgemerzt sind;-)))
grüße
timmi
Beiträge von hightower06
-
-
um nochmal auf das prob mit dem entgegennehmen eines gespräches und dem damit verbundenen abstürzen des N73 zu kommen...(hab das nämlich auch)...und das nervt mächtig...konnte da jetzt keinen thread zu finden....
und...liegt das an der einstellung "anrufernamen ansagen" ???????
hmmmm....da muß ich doch mal schauen...traue mich mittlerweile gar nicht mehr auf die grüne taste zu drücken wenn mich jemand anruft....kackt dann eh immer ab.
grüße
timmi -
hatte mir ne 2gb im saturn gekauft (transcend 80-fach) läuft einwandfrei.nur handy läuft nicht einwandfrei...deswegen wird es jetzt ausgetauscht....liegt aber nicht an der karte...hatte es vorher auch schon gemacht die probleme ohne die karte
grüße
timmi -
hab gerade mit nokia center oberhausen telefoniert....nach dem ich jetzt 3x FW upgedatet habe gehts jetzt retour und wird ausgetauscht....konnte noch nicht mal n gespräch annehmen ohne das es weg war und gerät n neustart gemacht hat...jetzt hab ich die faxen dicken...
grüße
timmi -
yepp...grad bei saturn ne 2 gb-karte gekauft.....nimmt das n73 ohne probs;-)
grüße
timmi -
das habe ich gott sei dank nicht....;-)
aber das wenn man mich anruft und auf einmal mein handy klingelt...anrufer wird angezeigt.....will annehmen und auf einmal geht gar nix mehr....quasi ein neustart macht er dann ohne halt pin-abfrage....hab gestern wieder retour bekommen nach update auf 0.0.3....mal schauen,bis jetzt funzt es....wenns wieder vorkommt dann soll ich es einschicken.
grüße
timmi -
yepp...genau das meinte ich...schade...deswegen sagte ich ja die eierlegende wollmilchsau;-)
das mit dem quickoffice ist nicht haargenau das selbe wie beim n73...hab da jetzt mobireader draufgemacht auf dem n91....ist anscheinend nicht genau das selbe wie quickoffice....mal schauen wo man das herbekommen kann;-)
aber die fotos die das n73 macht...erste sahne muß ich sagen;-)....
grüße
timmi -
schieeeeb nochmal;-)
das sollte doch bestimmt jemand wissen;-)
grüße
timmi -
hallo....
ich weiß das es gerade bei nokia nicht die eierlegende wollmilchsau gibt...
hab jetzt hier ein ein n73 wo mir das mit der bildsoftware gut gefällt....aber beim n91 halt das mit der festplatte....kann man denn nicht vom n73 die bildersoftware und das quickpocketoffice auf des n91 spielen und nutzen???
weil dann würd ich doch lieber ds n91 halten;-)
grüße
timmi -
nach oben schieb;-))))
aaaalso...für 340 euro ist das handy euer....hab gerade mein n73 bekommen.....als zubehör geb ich noch eine neue crystalcovertasche dabei....ein neues kfz-ladekabel und noch ein neues akku mit doppelter standzeit!!!!!!
wie geschrieben...handy ist mit rechnung die sich auf ca. 850 euro beläuft vom 08.08.2006!!!!
abslout neuwertig weil ich es nur ca. 10 tage benutzt habe....aktuellste software aufgespielt...kein branding usw.grüße
timmi