Beiträge von hightower06

Verpackung und Rechnung und originales Zubehör (kfz-ladekabel-kfz-haltesatz,datenkabel, ohrhörer, software, bedienungsanleitung, ladekabel, navisoftware route66 auf cd und 1gb-speicherkarte. sowie eine Krusell-Ledertasche und eine Sandisk 8Gb-Speicherkarte.3 Schutzfolien dabei.
    Denke das ich zu diesem Handy nicht wirklich viel sagen muß, ist ja hinreichend drüber hier im Forum diskutiert und berichtet worden.
    Mir persönlich ist es doch etwas zu komplex, was die ganzen Möglichkeiten dieses Gerätes angeht.
    Festpreis 370 Euro.
    Bitte via PN oder Email (hightower06@online.de)
    grüße
    timmi

hallo erst mal zusammen;-)
    ich hab heute erst mein omnia erhalten...soviel einmal zuerst.
    um meine fragen beantwortet zu bekommen kann ich nun beim besten willen nicht das oberforum für das omnia durchlesen;-)
    also kurz:
    wie kann ich es einstellen, das wenn ich ins internet möchte, nur meine w-lan-verbindung...aber auch nur diese nutzen kann, sprich das generell KEIN zugriff auf das internet erfolgt?

die mitgelierferte software, auch wenn ich das handy super finde, ist ein witz!!!
    via bt oder usb-kabel, würde es mich interessieren wie ich zugriff auf die versprochenen 8 gb bekomme, sprich, wenn ich etwas auf das handy speichern möchte, möchte ich nicht immer die meldung bekommen das der speicher voll ist.
    unter -SPEICHER--SPEICHERKARTE-INTERNE SPEICHERKARTE- wird mir der 8gb-speicher angezeigt, aber wie habe ich zugriff darauf??? bzw wie kann ich es anstellen, das ich daten auf diese 8gb ablegen kann?

zur navi-software....habe auch route66 drauf...sicherlich wie ich vermute auch einen eingebauten gps-empfänger;-)...denke also das das navigieren darüber kostenlos sein wird.???!!!

ich weiß, paar fragen auf einmal, aber ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann...denke das sind eh nur die ersten fragen die auftauchen werden...weitere werden bestimmt folgen..griiin;-)..ach so...gibt es irgendwo eine legende für die im display erscheineden symbole???..u.a. weißich nicht was oben das eingelendete E bedeuten soll...für mich ist wichtig das ich nicht auf das i-net kostenpflichtig zugreife!!!......obwohl ich denke das ich bei der heutigen erstmaligen nutzung bestimmt docken darf, da ich ja nicht über die eisntellungen bescheid weiß....wlan schien zu funzen...aber ob ich auch darüber oder halt übers kostenpflichtige inet geesurft habetjadas werde ich ja dann spätestens bei der nächsten rechnunge mitbekommen...loool;-)
    grüße
    timmi

hallo zusammen;-)
    wird mal wieder zeit für ein neues handy;-9...z.z. nutze ich ein n73 und überlege mir etwas zu zulegen was einfach alles kann....
    natürlich sollte man damit telefonieren können....media-dateien abspielen...gps empfangen....da ich eine mobile webflat machen wollte wäre es super wenn man mit dem handy auch tv empfangen könnte. bildschirm sollte schon etwas größer sein...da ich mein handy bei o2 habe und die mobile webflat bei 1 und 1 machen wollte , wollte ich mit einem digitalen duo-simkartenadapter beide simkarten nutzen...aber das nur nebenher. ob jetzt eine qwertz-tastatur sein muß....weiß ich noch nicht;-)...denke schreiben übers touchscreen sollte mit dem pen auch recht zügig funktionieren da ich dank webflat auch mal via icq dann chatten wollte. also quasi die eierlegende wollmilchsau suche ich....gibt es denn schon so ein gerät?...hab natürlich schon mächtig gegoogelt...palm treo 500...blackberry...iphone oder wie sie alle heißen...aber alles in einem habe ich noch nicht gefunden..was würde es kosten? gibt es schon erfahrungen diesbezüglich?
    im voraus schon einmal dankend;-)
    grüße
    timmi

edit: kamera sollte auch dabei sein

hallo,
    auch mal kurz nachfragen;-)...hatte die sufu schon bemüht..;-)

wollt n update meines n73 machen via pc...neueste pc-suite drauf und den updater von nokia...alles ordentlich installiert.
    ich komme bei dem updater nicht weiter als bis dahin wo er mir schreibt...ja...update vorhanden...dann sind unten rechts 2 buttons..einer abbrechen und einer aktualisieren...und genau den kann ich nicht anklicken..was mache ich da falsch?
    grüße
    timmi

EDIT:...grrrr hat sich erledigt...loool...bin ich blööööd;-)...n haken setzen oben um die eventuelle beschädigung am handy zu verantworten;-)

ich hab auch 11,5 wochen gewartet....nokia-care-line kannste klemmen....total inkompetent.....auch der nsc in oberhausen...unterste kaste...ganz ehrlich...sorry das ich das so hart sagen muß......ebenfalls inkompetent.......hab dann eine etwas höhere stelle angerufen und druck gemacht....von wegen anzeige wegen versuchten betrug und versuchter unterschlagung....dann klappte es auf einmal innerhalb von 3-4 tagen.
    grüße
    timmi

ach so....16 wochen!!!!....na ich hab ja schon ne engelsgeduld bewiesen.... :D
    hammer.....mach da mal ordentlich druck...btw....ich werd mir kein nokia mehr zulegen....obwohl das n73 jetzt gut funzt....aber vom service dermaßen nettäuscht und deswegen nix mehr nokia

morgen zusammen;-)
    bei mir funzt das updaten irgendwie nicht....hab aktuelles pc-suit drauf, den nokia softwareupdater aktuellster....fw an meinem n73 ist v2.0628.0.0.1 10.07.2006 rm133 49.02....kabel angeschlossen und pc-suite gestartet...dann auf telefonsoftware aktualisieren gegangen....updater erscheint mit dem laufenden ladebalken...starting application....aber weiter tut sich da nix...und das schon seit ner guten halben stunde...der status des ladebalken ist die ganze zeit unverändert auf gute 25%...wo er aber schon am anfang auchstand.....was läuft da schief?
    grüße
    timmi

Zitat

Original geschrieben von r1cken
    jo hab ich aber Anrufnamen ein oder aus ist da egal, naja ich such jetzt mal hier im forum wie ich des flashen kann. thx

na schicke es doch einfach ein...;-)....hatte bzw. habe ich auch wegen besagtem problem...dauert nur etwas länger...loool....dachte das ich n handy kaufe welches "up to date " ist....nur mittlerweile scheints dieses auch nicht mehr zu sein....weil es kommenden dienstag in die 9. woche geht...werd dann aber ne anzeige machen wegen unterschlagung...nur im die vom NSP zu ärgern;-)
    grüße
    timmi