als Cabriofahrer bin ich ganz froh das das Display so hell ist, aber ne Einstellmöglichkeit hätte wirklich drin sein müssen, dass ist bei mir bis jetzt der einzige Minuspunkt
Beiträge von Pixelcheck
-
-
Also ich finde es wirklich lustig. So viele Montagsgeräte, dass kann ich nun wirklich nicht glauben. Mein Onkel, ein Freund, mein Dad und ich haben nun endlich ein S710 deutsche Version und keiner hat annähnernd ein knarzen oder ein leichtes aufgehen beim Slider. Bin absolut TOP überzeugt vom VOX und würde es jederzeit wieder bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Ineinem anderen Forum wurde mir von jemandem berichtet, dass er heute ne Versandmail bekommen habe. Daher hoffe ich mal, dass sie heute noch oder spätestens morgen versenden.Also bei mir ist es heute bei Bluehand verschickt worden.
-
Das wollen wir alle nur
-
....aber ich würde mein Kind ned ohne Gurt mitnehmen
-
Hi also ich habe ein 3er BMW Cabrio und traue mich fast nie bzw nur ab 22 Grad und höher meinen Neffen mitzunehmen. Es zieht ganz einfach hinten zu viel ohne Windschott.
Ausserdem sind hinten sowieso nur Notsitze das heisst nur 2 Gurte vorhanden. 3 gehen also aufkeinenfall. -
...also ich hab jetzt auch bei Bluehand.de bestellt und gleich ne 2Gig Karte mit dazu. Jetzt hoffe ich halt nur das es wirklich die deutsche Version ist
-
wow das wäre ja super....naja wenn es die deutsche Version ist
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht doch einen vollwertigen PDA nehmen soll, habe das warten satt
-
Kann das sein das Bluehand als einziger die HTC Vox S710 lieferbar hat????
Ich trau dem ganzen irgendwie ned so, sonst würd ich sofort bestellen, hab aber auch schon wo anders bestellt, was meint Ihr?
Erreichen kann man keinen mehr und ned das dann alle weg sind bis ich bestelle