Beiträge von Pixelcheck

Ich kann es jetzt noch weniger erwarten, denn gestern hat das Display von meinem Übergangshandy dem Nokia 6300 einfach so den Geist aufgegeben :-( und das is jetzt beim reparieren, ich glaube das war ein Wink des Schicksals und bald kommt das N95 8GB :-)

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Klar rechtfertig das keinen Wechsel von N95 auf N95 8gb. Es gibt aber Leute die noch kein N95 haben (mich zb) und ich würde ganz klar zum N95 8gb greifen. Allein schon wegen dem besseren Akku der bestimmt nicht wegen einem 0,2 Zoll grösseren Display aufgefressen wird. Niemals die Auflösung ist gleich und wenn dann würde nur die Beleuchtung mehr Strom kosten und das ist wirklich vernachlässigbar. Der Akku ist immerhin ca 25% grösser das wird ein Standby und Ausdauer plus geben. Noch dazu endlich ist das leidige Speicherproblem weg da doppelter Ram. Und die 8gb sind imho kein Vorteil aber auch kein Nachteil. Bis es die 16er Karten günstig gibt hat man doch eh wieder ein neues Gerät. Die 8gb sind völlig ausreichend imho.

Die ganzen anderen Detailverbesserungen sind auch gut und die 0,2 Zoll machen das Display auch nicht viel Grobkörniger. Und Heller ist es auch noch ich sehe da eigentlich nur vorteile zb beim Videoschauen das ist mit 2,8 Zoll eigentlich schon ganz nett. Der fehlende Kameraschutz ist wirklich ein Nachteil. Dafür hat man ein schwarzes Gerät. Und die Vorteile wiegen viel schwerer.

Ein Wechsel ist nicht nötig aber wenn man noch kein N95 hat ist das N95 8gb die bessere Wahl. Es gibt nur noch das N82 das meine Entscheidung kippen kann. Sollte es tatsächlich so kommen wie die Chinafakes also in Edelstahl dann gibt es kein Halten mehr für mich.

Das unterschreibe ich vollkommen und trifft auch voll und ganz auf mich zu da ich jetzt ein Windows Mobile Gerät habe und wieder auf Nokia umsteigen will und da ist einfach dann das neue N95 8GB die bessere Wahl als ein altes zu nehmen auch wenn es nach wie vor noch zu den TOP Handys gehört.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Nein, das N95-2 ist ein überarbeitetes N95 für den US Markt ...

Ok dann hab ich das schon richtig gelesen, war etwas verwirrt :)
    Komme nämlich von der Windows Mobile Ecke wieder zurück zu Nokia und muss mich erst wieder reinlesen :D

Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... ein N95-2 EU neben dem N95-8GB wäre ziemlich zu befürworten.

... glaube dass das N95-8GB EU schnell kommen wird, damit keine ichwartelieber-verkaufsstückzahlen-delle eintritt. glaube auch, dass ein N95-2 EU kommen wird, wenn sich die Lager der Provider leeren (daumendrück ...) und hoffe, dass nicht nur das N95-8gb EU überbleibt ...

... Nokia: gebt ihnen doch ein "i" (N95-8GB EU, N95-2 EU ... alles zu kompliziert und bloed!)

Jetzt kenn ich mich grad ned aus. Ist das N95-8GB nicht das N95-2 ????

Es ist doch auch immer das gleiche :D

Jeder von uns saugt das Internet nach Infos und Bildern auf von jedem neuen Super Handy das wir haben wollen und keiner kann es erwarten es endlich in der Hand zu halten und dann wollen wir schon wieder ein neues besseres und alles geht von vorne los.

Na wer hat sich alles wieder erkannt :D

Hallo @all, bin eigentlich sehr zufrieden mit dem VOX S710, aber werde mich wohl doch für den HTC P4350 entscheiden.

Deshalb habe ich jetzt noch ein deutsches HTC VOX S710 das ich am 05.05.2007 gekauft habe zum hergeben, da die 14 Tage Rückgaberecht ja schon vergangen sind.

Ich würde es für 319 € inkl. versicherten Versand hergeben. Bei PayPal Zahlung für 315 € inkl. versicherten Versand.

Also bei Interesse per PN melden....

PS: Hoffe das ist erlaubt hier im Forum anzubieten? Bevor ich es bei Ebay anbiete hab ich mir gedacht geben ich euch die Chance.

PS: VERKAUFT, vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von flight23
    Hast du dir nen Exchange per ActiveSync eingerichtet?
    Dann ist es eine Sicherheitsrichtlinie des Exchange. Ist mit meinem 1und1 Account auch so. Es muss dann aus Sicherheitsgründen die Gerätesperre eingeschaltet werden. Deaktivieren kann man das dann nur, wenn man sich mit seinem Exchange-Anbieter in Verbindung setzt.

Hey flight23,

vielen Dank für die schnelle Antwort, das wird es wohl wirklich sein, denn ich habe auch einen Exchange Account bei 1und1...naja dann werd ich das wohl so lassen. Ist halt ein bisschen nervig immer das Kennwort einzugeben...muss ich wohl auf ne längere Zeit einstellen und dann ein anderes Programm benutzen zum Schutz vor ungewolltem Tellefonieren in der Hosentasche :p

Weisst du zufällig wann 1und1 auf 2007 umstellt?

mhm ich habe jetzt folgendes Problem....

Wie kann man die Gerätesperre wieder deaktivieren, sprich kein Kennwort mehr benutzen.
    Das Feld zum An oder Ab Haken "Erforderlich, wenn Gerät nicht verwendet wird" kann ich plötzlich nicht mehr anwählen :(

Hat das ausser mir schon wer anders festgestellt :confused: