-
Zitat
Original geschrieben von donkeyxxl
Hallo, wie lange hats bei euch gedauert bis ihr nach dem spenden die Beta bekommen habt? Ich habe vor ca 1h gespendet und noch nichts bekommen?
Ich auch und hab auch noch nix, aber der sendet das schon.....Nur GEduld
-
Re: Re: Re: Rotate me 2.0 beta
Zitat
Original geschrieben von Bertze
Ich hab Geld gespendet und die Datei per E-Mail vom Entwickler erhalten. Hier der Link zum Entwickler: http://www.bysamir.fr/rotateme/
Danke, ich kannte die Seite noch gar ned und dachte das Programm kommt von Nokia direkt. Hab auch gleich Geld gespendet und bin mal gespannt auf die Beta
-
Re: Rotate me 2.0 beta
Zitat
Original geschrieben von Bertze
Guten Tag, ich habe jetzt Rotate ME 2.0 Beta auf meinem Handy installiert und es funktioniert hervorragend. Ich drehe mein Handy und das Display dreht sich auch automatisch mit. Jetzt ist noch warten auf die finale Version angesagt.
Wo hast du die Beta denn her? Würde das auch gern sofort testen
-
Re: Problem mit Musikplayer
Zitat
Original geschrieben von AbMurksi
Hi all,
ich hab das 8Gb seit ein paar Tagen und hab ein kleines Problem festgestellt mit dem Musikplayer: Er kann keine mp3's löschen. Er friert fast ein und dann kommt die Meldung, dass das File nicht gelöscht werden kann. Kann das jemand bestätigen?
Danke & Gruss,
Ich habe gerade eine 16 MB grosse MP3 gelöscht und kann dies nicht bestätigen. Bei mir hat es reibungslos und schnell funktioniert.
-
Es macht auch einfach Spaß, bei allen anderen Handys hab ich gar ned dran gedacht man könnte ja ein Foto machn, bei diesem fällt mir das sofort ein oder nen Film. Einfach super.
Werd eh noch mehr machen aber heut spielt das Wetter ned so mit damit ich draussen mal welche machen kann.
-
Fotos mit dem N95 8GB
Wer mal wenige Bilder von der Cam ansehen will, hier hab ich ein par getestet mit dem Flickr Upload von Nokia
http://www.flickr.com/photos/timetrax79/
-
Hat jemand schon geschafft Windows Live irgendwie zu installieren und ausserdem funktioniert leider das herunterladen der Nokia Map Loader Software auf der Nokia Page ned, weiss jemand wo man diese noch bekommt?
Vielen Dank
-
Klar ist das kein Test der wirklich was bringt, aber so wie das Gerät beim Bild Video aussieht, können die mir ned erzählen das die nur einen Falltest gemacht haben. Allein schon wie der den Akkudeckel löst mit einer Hand, wer macht das bitte bei uns so?
-
Also ich hatte gestern gleich mal den EXTREM Test was den Lack angeht. Bei ca 3 Promille so ein Handy zu haben beim fortgehen, wenn jeder 2. es anfassen will und das Display betrachten will und jede Dame den Film ansehen will und dann noch raus und rein aus der Hosentasche jedes Mal, den man wird schon ein bisschen verleitet da anzugeben muss ich auch mal ehrlich zugeben
So und jetzt habe ich mal alles gründlich angesehen und ich kann keine Kratzer finden.
-
Er meint den Verweis auf die Nokia AGB denk ich mal