ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Es ist definitiv ein Lautsprecher-Problem!
Wieso bist du so sicher? Dann müsste es ja immer rauschen, das tut es bei mir aber nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Es ist definitiv ein Lautsprecher-Problem!
Wieso bist du so sicher? Dann müsste es ja immer rauschen, das tut es bei mir aber nicht.
Das hat dann aber nichts mit Understatement zu tun, wenn du dich unbedingt von allen anderen abheben willst...
Mir gefällt das T610 sehr gut, ich glaube aber nicht, dass es jeder haben wird. Die Geschmäcker sind immer noch sehr unterschiedlich. Ausserdem machts mir ohnehin nix aus, wenn viele das T610 haben. Das kann nur gut sein für zukünftige SW-Updates o.ä. - dann lohnt es sich für SE dort weiter zu entwickeln.
Ich hab grade meinen ersten Absturz erlebt und zwar als ich ein Foto als Hintergrundbild ausgewählt habe.
Das Telefon hat überhaupt nicht mehr reagiert, ich musste den Akku abmachen um es überhaupt neu starten zu können.
Trotzdem ein super Handy!
Es rauscht zwar auch bei mir, aber in akzeptablem Maß. Wenn ich an der Hörerlautstärke was verstelle, ändert sich nichts.
Ich will mit meinem Computer unterwegs online gehen.
Ich habe:
- Bluetooth
- e-Plus
- Nokia 6310i
Am PC ist soweit alles eingestellt (habe die Daten von e-Plus bekommen):
Einwahlnummer **999***1#
Benutzer: eplus
Kennwort: gprs
TCP / IP
212.023.097.002
Jetzt hab ich von denen noch ein paar Modemeinstellungen fürs Handy bekommen.
AT+CGDCONT=1,'IP'
und
internet.eplus.de
Nur - wo stelle ich das ein?
Danke für alle Tipps!