Hab grade mit der Hotline gesprochen, die bekommen das 6600 erst im Januar und das T630 erst im März....
Beiträge von snatch909
-
-
Hallo zusammen,
mich würde der umgekehrte Fall interessieren: Ich hätte jetzt ja Anspruch auf ein neues Telefon, mein Vertrag verlängert sich am 3. Januar 2004.
Wie sieht es aber aus, wenn ich jetzt bzw. auch im Januar noch kein neues Telefon will? Kann ich den Anspruch auf ein subventioniertes Gerät "aufheben"? Also z.B. dann im April 2004 sagen, dass ich jetzt ein neues will? Hintergrund ist der, dass ich von einem Bekannten erfahren habe, dass das bei debitel nicht geht (jaja, die Providertricks halt). Und mein T610 leistet mir jetzt noch gute Dienste.
Wie sieht es da bei e-Plus aus?
-
Hurra, vielen Dank!
Es lag daran, dass ich nicht die CID in der Nummer stehen hatte, jetzt habe ich *98*2# eingestellt und es funktioniert!
-
Ich habe ein Vodafone-gebrandetes T610, in dem meine e-Plus - Karte benutzt wird. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich möchte über mein Notebook und Bluetooth und dem T610 online gehen, und zwar über e-Plus GPRS.
Freigeschaltet für GPRS bin ich, alle Zugangsdaten sind eingetragen. Das Telefon beginnt eine Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich auf dem Telefon die Fehlermeldung "Falscher APN-Name".
Ich vermute, dass das Handy versucht mit dem Vodafone GPRS - Profil die Verbindung aufzubauen und nicht mit dem e-Plus Profil. Leider läßt sich das Vodafone - Profil nicht löschen. Kann ich das e-Plus GPRS zum Standardprofil machen?
Was kann ich tun? Danke für alle Tipps!
-
Zitat
Original geschrieben von pixi
@ strassl
danke für den tipp! es klappt tatsächlich!! :top: ...die akkulaufzeit ist nach dem reset wieder normalBei mir ist auch die Akku-Laufzeit extrem kurz geworden. Jetzt hält das Telefon noch max. 1,5 Tage.
Was ist denn alles weg, wenn ich nen Reset mache? Es geht mir vor allem um die Telefonnummern. Und was für nen Reset muss ich machen (falls es verschiedene gibt), also was muss ich genau tun?
-
Eine Freundin hat ein 5100 in grau und möchte jetzt ein grünes Cover (wie auf der Nokia Produktseite zu sehen). Allerdings ist das nirgends zu finden, noch nicht einmal im Nokia Online Shop.
Gibts das garnicht einzeln? Danke für alle Hinweise!
-
Hast du das Telefon schon mal eingeschaltet? *gg* Nur ein Witz, es ist aber wirklich kaum zu übersehen:
Auf dem linken oberen Softkey liegt bei mir die Funktion "Anrufe". Drückst du da drauf, erscheinen auch die verpassten Anrufe.
Und im (Vodafone-) Menü findest du hinter dem Icon "Anruf-Info" (Icon ganz rechts in der 2. Reihe von unten) den Menüpunkt "Unbeantwortete Rufe"
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
vielleicht hast du ja ein Zahl falsch eingetippt beim abspeichern. Kann ja mal passierenNein, definitiv nicht. Ist ne sehr einfache Nummer und hab sie auch drei Mal eingegeben zur Sicherheit. Liegt definitiv am +49 - Scheiss.
-
jogy00: Also, es klappt, wenn die Nr. ohne das +49 - Gedöns abgespeichert ist.
knecht_ruprecht: Mein erster Gedanke war auch, dass es daran liegt, dass die Nr. zwei Mal gespeichert ist, das ist aber nicht der Fall. Hab extra geprüft, ob die Nummer noch auf der SIM-Karte gespeichert ist. Ist aber nicht der Fall.
-
Ich habe von einem im Telefon gespeicherten Kontakt eine SMS erhalten. Leider steht als Absender nur +49163.... da und nicht der Name des Absenders.
Bei anderen Kontakten gibts keine Probleme. Woran könnte das liegen?
Unter "Gesendete Nachrichten" erscheint übrigens auch nur die Nr. des Kontakts, wenn ich diesem eine SMS schicke. Auch hier bei anderen Kontakten keine Probleme...
Edit: Wie ich jetzt bemerkt habe, taucht das Problem bei diesem Kontakt nicht auf, wenn ich die Nr. im Format 0163... speichere. Bei einem anderen Kontakt mit der gleichen Vorwahl ists kein Problem mit dem +49163.
danke für alle Tipps
snatch909