Beiträge von snatch909

Rufton beim Klingeln unterdrücken

Habe jetzt mit allen möglichen Kombinationen nach meiner Frage gesucht, aber nichts gefunden. Daher hier die Frage:

Ist es möglich, wie beim K700i z.B. auch, bei einem eingehenden Anruf den Klingelton per Tastendruck ("C") abzuschalten?

Habe ein o2-Gerät mit R1J-Software. Ein Tastendruck auf C bringt nichts. Will einen Anrufer nicht wegdrücken, wenn ich grade nicht drangehen kann und will aber nicht, dass es die ganze Zeit weiterklingelt.

Danke!

Re: Re: Theme "Titanium" läßt sich nicht runterladen von SE Seite - Hilfe

Zitat

Original geschrieben von wieselchen
    Hallo
    habe mit sunrise (CH) dasselbe Problem wie du. Bin bis gestern der Meinung gewesen, das hätte mit den schweizer Einstellungen zu tun. Also doch nicht...
    Schade, gell.

Nee, ist wohl ein Problem auf der Seite von SE. Man kann mit dem Opera-Browser auch WAP-Seiten am PC aufrufen. Damit funktioniert der DL auch nicht, hat also auch nichts mit dem Handy zu tun, liegt an der Seite selbst, da fehlen einfach die Files.

Echt schade, hätte gerne das "Titanium" - Theme mal getestet. Naja, wird noch werden. Das gute Stück ist ja noch nicht lange auf dem Markt.

Theme "Titanium" läßt sich nicht runterladen von SE Seite - Hilfe

Möchte mir gerne das Theme Titanium per WAP von der SE - Seite runterladen. Leider geht das nicht. Hat das bei jemandem funktioniert oder ist da gerade allgemein der Wurm drin?

Aufrufen der Seite über die Adresse wap.sonyericsson.com/fun geht garnicht, dann komme ich immer wieder zur Länderauswahl. Wenn ich den direkten Link eingebe, der direkt zu den Vorschauen der Themes führt kann ich das Theme in der Vorschau sehen aber nicht runterladen.

Weiß jemand Rat?

Hallo!

Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche eine Komplettlösung für folgendes Anforderungsprofil:

Gäste auf einer Party sollen mit ihrem Handy eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken, die Nachricht soll dann (nach Freigabe durch einen Admin) auf Monitoren bzw. einer Großbildleinwand erscheinen.

Wie so etwas aussehen könnte, siehe http://www.chatwall.net/

Ich hätte gerne aber noch weitere Alternativen. Kennt jemand von euch vielleicht einen Anbieter, der so etwas anbietet? Wir würden das gerne auch auf MMS ausdehnen.

Danke für alle Tipps!

Nutze ein T-Mobile T630 mit meiner e-plus Karte, Joystick nach links ruft immer den ersten Punkt der Favoriten auf. Die Reihenfolge ist veränderbar. Kannst also alles mögliche auf "Joystick links" legen.

Auch im T-Punkt kriegst du es für 299. Hab mir selbst eins gekauft. Wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen, warum T-Mobile das Telefon so "billig" anbietet.