Re: Re: re: Warum ist es so still geworden?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
skater
Nokiahandyfan gesperrt? Ist er doch garnicht, wenn ich richtig sehe.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Nur kurz gesperrt wurde.
(...)
Ja genau, pithein, er war nur kurz gesperrt:
Von Anfang Juli 2012 bis 31.12.2012
Das waren ganz kurze sechs Monate.
Und nachdem Nokiahandyfan per Email nachfragte, bekam er keine Antworten von der Forenadministration bzw. eine einzeilige Email mit dem Hinweis auf die Forenregeln. Seine Argumente wurden ignoriert, abgeblockt, ausradiert.
In seiner Verzweiflung bat er mich, skater, um die Veröffentlichung eines Briefes am die Forenadministration (in "A+K"). Der war ... oh Wunder ... dann in 0,3 Sekunden vom Brett entfernt! Als ich ein zweites Mal (in eigenen Worten) postete, war auch diese Anfrage schnell gelöscht.
So lief das hier und so läuft das nach wie vor; wie auch die Verbannung von laudanum zeigt. Daß ich diesen Dortmund-Fan einmal glühend verteidigen würde, hätte ich mir nie träumen lassen. Laudanum machte den Fehler, dem Administrator einmal zu oft zu widersprechen. Offenbar nervte das die Forenadministration.
Folgerichtig sind die Fußball-Themen im "Geplauder" verödet und vereinsamt. Nur ein gelangweilter pithein veröffentlicht unverdrossen seine zweizeiligen Verweise. Jedoch antwortet fast niemand mehr. Und Diskussionen über Bayern und Dortmund gibt es fast gar nicht mehr.
Es ist still geworden in diesem Forum und die Gründe sind hausgemacht.
Gruß
skater