Beiträge von Beni210587

Ok erstmal danke an alle für die Hilfe.
    Ihr habt mir sehr geholfen.

Nur noch eine Frage. Und zwar ist ja aldi talk in Deutschland im eplus netzt. Hab ich dann in spanien auch einen guten Empfang?
    Hat da schon jemand Erfahrung gemacht. Denke das die Karten sich dann in einPartnermobilfunk Anbieter in spanien einbucht.

Also den BASE tariff brauche ich ganz und gar nicht.
    Ich denke es wird bei mir ein Calla Tarif oder der Aldi Lidl Tarif.
    Aber könnte ich den auch in so einen türkischen Handyshop gehen und mir dort eine vodafone Karte kaufen die ich dann daheim auf den Aktuellen Tarif bringe oder geht das nur mit dem Tarif den die dort gerade rumfliegen haben.

Viel Zeit bleibt mir nicht mehr um mich überall umzuschauen aber ich denke das ich bei vodafone direkt die Karte mir hole.
    ist das schon ein Startguthaben drauf auf der Callya Karte so wie ich zahle für die Karte 10€ und hab schon 9,99€ drauf?
    Oder soll ich mir lieber eine Callya Karte beim Türken holen? Hab ich dann dort den selben Tarif wie wenn ich sie direkt beim Fachgeschäft hole?

Hallo an alle

ich fliege bald für ein paar Tage nach Spanien. Dort würde ich auch gerne mein Handy mitnehmen um hauptsächlich das etwas im Internet zu surfen oder mal in WhatsApp reinschauen. Dazu wollte ich mir eine Prepaid Karte holen von einem Anbieter hier in Deutschland. Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Bei welcher Prepaid Karte habe ich das beste Preis/Leistungs Verhältnis für eine Datenflat für 1 Woche?
    Ich hab schonmal geschaut und Vodafone hat eine Datenflat mit 350MB für 1 Woche.

Schönen Tag euch allen
    ich hab da mal eine Frage an die Experten die sich mit dem Thema auskennen.
    Ich bekomme bald ein gebrauchtes iPhone und nun suche ich noch einen günstigen Prepaid Tarif.
    Ich Telefoniere ab und zu,schreib ab und zu eine SMS hauptsächlich will ich mit der Prepaid Karte ins Internet mit de iPhone.
    So 300 MB Datenvolumen würden mir langen.

Was gibt es da für Tarife?Am besten im Telekom oder Vodafone Netz

Schönen Tag euch allen
    ich hab da mal eine Frage an die Experten die sich mit dem Thema auskennen.
    Ich bekomme bald ein gebrauchtes iPhone und nun suche ich noch einen günstigen Prepaid Tarif.
    Ich Telefoniere ab und zu,schreib ab und zu eine SMS hauptsächlich will ich mit der Prepaid Karte ins Internet mit de iPhone.
    So 300 MB Datenvolumen würden mir langen.

Was gibt es da für Tarife?Am besten im Telekom oder Vodafone Netz

Hi ich stelle mal hier mein iPhone 3GS rein vieleicht kann es jemand gebrauchen.

Leider muss ich das Gerät als Defekt deklarieren
    da ich es nicht mehr wiederhergestellt bekomme.
    Das Display zeigt beim Anschalten nur das iTunes Logo an
    und wenn ich es dann per iTunes Wiederherstellen will,
    kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung 1002.
    Da ich mich damit nicht wirklich auskenne verkaufe ich es hier als Defekt.
    Vielleicht bekommt es ja ein Bastler wieder hin.
    Zum Zustand des Geräts kann ich nur sagen das es immer in der Hülle getragen wurde (die ich mitsende)
    und daher sind so wenig wie möglich Gebrauchsspuren vorhanden.
    Es gibt am USB Anschluss einen Riss der durch häufiges an und abstöpseln zustande kam.
    Er beeinträchtigt aber in keiner weisse die Funktion.
    Des Weiteren gibt es noch eine kleine Schramme unter dem Displayglass nicht unter dem Touchscreen.
    Das Display wird dadurch nicht beeinträchtigt den sie ist etwas unterhalb des Power Button.
    Das Backcover hat keinerlei Fehler,genauso wie der Touchscreen keine Pixelfehler aufweisst.
    Das Gerät ist 2 Jahre alt und ist Simlockfrei.
    Es wurden nie Reparaturen durchgeführt zb.Touchscreen gewechselt.
    Passend dazu habe ich auch noch eine Dockingstation die ich ebenfalls mitschicke.

- iPhone 3GS 16 GB Weiß

- Ladekabel mit Netzteil (original) etwas Isolierung fehlt an beiden Enden

- Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und Originalklammer zum Öffnen des Simfaches

- Dockingstation

-Lederhülle gebraucht

Preislich dachte ich an 160€ oder bietet mir was zum tauschen an.

Biler kann ich euch gerne zusenden nur sieht man darauf nicht viel da meine kamera das nicht einfangen kann.Der Riss am Dockanschluss sieht man gerade noch so aber die Schramme kann man nicht auf Fotos erkennen da man sie nur sieht wenn man das gGerät schräg gegen das Licht hält und es nicht gerade spiegelt.

Hi an alle

wie schon im Thema beschrieben würde ich gerne mein Samsung Galaxy Tab 10.1 16GB Wifi+3G gegen ein Ipad 2 Tauschen.Ich habe das Gerät am Mittwoch von Amazon bekommen.Und muss jetzt leider festellen das es mir nicht liegt ich komme mit Android einfach nicht zurecht.Ich habe es vieleicht 3-4 mal benutzt daher ist es wie neu.Garantie hat es natürlich auch und ich lege auch noch eine Samsung Docking Station dazu.Das Gerät hat keine Kratzer oder Pixelfehler.

So jetzt seid ihr dran bietet mir eure Ipads an.

MFG Benni

Hi ich würde gerne meine PSP GO 16 GB verkaufen.
    Die PSP ist fast Neuwertig da ich sie kaum benutz habe.Keine Kratzer oder Pixelfehler.Die PSP habe ich am 1 Mai bei Amazon gekauft und sie hat deshalb noch Garantie.Rechnung wird mitgeliefert.Auf der PSP ist die CFW 6.20 pro-b5.Auf der Festplatte sind auch noch 4 Spiele wie

Final Fantasy Crisis Core
    Kingdom Hearts
    Dantes Inferno
    God of War

Zusätzlich habe ich noch einen 16 GB M2 Speicherkarte und ein weißes Case.
    http://imageshack.us/photo/my-images/827/foto2ke.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/148/foto1lqq.jpg/
    Kein Tausch nur Verkauf

Preislich dachte ich an 110€