Beiträge von critters99

    Preise?????????ß


    Hallo zusammen,


    also bevor ich installiere muss ich ja wohl erst mal ein Kabel kaufen. Hat jemend einen Tip wo es das Kabel günstig gibt. ( raum Berlin oder halt online )
    Ich selbst habe "nur" den Laden http://www.factory-2-you.de und mit ca 37 Euro-Taler nicht gerade ein Schnäpchen......


    Gruß in die Welt und einen schönen Vatertag


    C aus B

    Re: Status der bekannten Bugs mit FW 3.15





    Also mal zu Den behobenen Bugs:


    * MP3 Absplielen bei Lautlos.... BEHOBEN gibt kein MUGS von sich bei Lautlos
    * Name Anzeigen bei manueller Anwahl......NICHT BEHOBEN Verschmerzbar
    * Rücksetzen der Uhr....BEHOBEN bzw mir nicht bekannt kein Prob. damit
    * Simkartenproblem.....BEI MIR NICHT BEKANNT
    * Emailclient......KEIN REEBOTEN BEI MIR NÖTIG


    Gruß Critter aus B


    PS: Habe die FW: V03.15 17-03-04 RH-12 GSM P1.1

    Re: Re: Status der bekannten Bugs mit FW 3.15


    Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Bei mir läßt sich der Email-Client einwandfrei starten und nutzen! ;)


    Also mal zu Den behobenen Bugs:


    MP3 Absplielen bei Lautlos.... BEHOBEN
    Name Anzeigen bei manueller Anwahl......NICHT BEHOBEN
    Rücksetzen der Uhr....BEHOBEN
    Simkartenproblem.....BEI MIR NICHT BEKANNT
    Emailclient......KEIN REEBOTEN BEI MIR NÖTIG



    Morchen aus Berlin,


    also ich bin seid gestern auch stolzer Besitzer der 3.15 17-03-04 RH-12 GSM P1.1) und muss sagen 100% Sinnvoll!!!!!!!!!!!
    Grund:
    Das Problem mit den doch zu hörenden MP3s als Klingekton im LAUTLOSMODUS ist wohl gelöst. Das Phone bleibt nun auch wirklich stumm wenn es auf Lautlos gestellt ist. Habe es versucht indem der entsprechende Ton sowohl auf der MMC als auch im Phone (Galerie) gespeichert war.
    Jetzt steht dem ungetrübtem benutzen von MP3s als Klingelton nichts mehr im Weg!!!!


    Das schöne ist ja das man sich die Töne überall im Netzt als MP3 anhören kann. Kann ich was dafür das sie dann in den TEMPInternetfiles liegen


    Also viel Spaß mit der neuen Version. Zum Tema Uhr und laden des Handys kann ich nichts sagen. Den Fehler hatte ich auch vorher nicht.


    Gruß M aus B


    PS: das mit den Anrufergruppen funzt natürlich auch, aber das ist ja bekannt.......



    Also jetzt habe ich auch geschafft das Logo zu laden nur leider wird mir beim Speichern angezeigt das es ein Fheler gibt und das war es dann auch. Sollte ich der Dau sein??? Bitte gebt mir einen Tip!!!!
    Danke

    @ reallyBoom


    Also hab versuch mit deinen Links mit das Logo zu ziehen. Leider sag er mir immer was in der Richtung SERVER nicht bekannt oder verfügbar. Sind die Links noch Aktuell???


    Gruß aus Berlin
    M :mad:

    Moin Silvio,



    als erstes . Der Comm ist mit SW version 4.13 ausgestattet.
    Warum ich nicht sicher kann kann ich Dir leider auch nicht sagen. Die PC Suite ( von 9210i von vorgestern von der Nokia seite ) Versucht die Sicherung zu starten und dann war es das auch. Nach ein paar minuten wird der Vorgang einfach abgebrochen.


    Wie genau kann ich die contact.cdb auf meinen PC exportieren?? Meinst Du ganz auf die Dumme mit strg+c und strg+v ??? Oder kann ich sie auch evt. als Mailanhang verschicken? Will die Daten auf jeden Fall sicher. Sonst ist die Ka.... am dampfen. Du verstehst?!?!?!?


    Was meinst Du damit wenn Du sagst:

    Zitat

    formatiere vorher deine MMC im PC mit Fat32, spiele dann die Dateien All_Nokia_9210_data_v413.sis und all_memory_card_data_v413.sis auf die MMC


    Kannst Du mir das mal erklären. Verstehe ich so nicht gleich. Danke.


    Bei http://www.aikon.ch</a> bin ich schon gewesen, aber nicht so richtig schlau draus geworden. Hatte aber auch nur kurz Zeit. Werde da 100% noch mal vorbeischauen.


    Auf jeden Fall schon mal danke für Deine Tips:top: :top: :top:


    LG und schönes WE


    Critter

    Also zum Status,


    nachdem ich jetzt auf anraten von Nokia die SW All_Nokia_9210_data_v413.sis und die all_memory_card_data_v413.sis installiert habe, ist und bleibt der Fehler der Selbe. Ich kann nicht einmal mehr die Datensicherung von C und D machen.
    Kann mir jetzt evt. jemend sagen wie ich die Kontakte und Aufgaben/Termine im Commi in einer Datei sicher kann. Wie bei Outlook z.b in eine PST.Datei exportieren.
    Dann könnte ich das ganze Ding mal patt machen nun von neu anfangen. Wichtig wäre das ich nach dem platt machen auch die Kontakte und Termine wieder zurück spielen kann.


    Nokia sagte mein Syn. Problem mit den Kontakten liegt an einem Kontaktdatenbankproblem. Was immer das heißen mag. Sollte versuchen eine neue Kontaktdatenbank zu erstellen und diese dann bei der PC Suite auswählen. Was soll ich sagen. Erstellen kein Problem, auswählen in der PC Suite :flop: .


    Wäre wirklich toll wenn mir einer helfen kann. Will den Commi ungern zu Service geben. Dann sind alle daten weg. Ich hab das schon mal durch.........


    DANKE für jeden Tip!!!!!!