Beiträge von critters99

    Zitat

    Original geschrieben von pump00
    hallo
    ich habe auch gleich eine frage dazu.
    kostet michc der dienst irgendwas bei eplus?
    ich habe dort nur einen time&more tarif.
    also ich meine nicht das ende des monats noch eine horror rechnung auf mich zukommt :(


    Hi,


    wenn Du bei E+ bist schlage ich Dir den Online S Tarif vor. Den haben ich auch!Hierbei hast Du pro monat 2,5 MB frei an Traifk. Und für 2,5€ ist er auch nicht zu teuer. Meiner bescheidenen Meinung nach.


    Die 2,5 MB sollten dann auch reichen für ab und an mal Navigieren und mal Mails checken. Also bei mir reicht das Dicke.
    http://www.eplus.de/frame.asp?…/tarife/9/9_5_1/9_5_1.asp


    Ich lese gerade das es den Tarif bei E+ wohl ab dem 31.3.2006 nicht mehr gibt. Hab darauf hin gleich mal die Hotline befragt und Aussage hier war:


    Bei"ALTVERTRÄGEN" würde es wohl gehen den Online S noch dazu zu buchen.


    Ab jetzt haben die nur noch einen E-Plus Online Flat 150:
    http://www.eplus.de/tarife/13/13_5/13_5.asp


    Hier verstehe ich aber nicht genau die Logik. Sieht für mich nur sehr teuer aus.


    Normal soll wohl das KB 6 cent kosten ( per GPRS ) aber da würde ich nochmal bei der Hotline fragen.



    Viel Spaß und Erfolg


    Critters99

    HI Printus,


    also wenn ich lese das du sonst nie GPRS benutz hast, musst Du Dich vielleicht erst bei Deinem Provider freischalten lassen. Bei mir war es damals so ( Bei E+ ). Ist zwar schon gute 2 1/2 Jahre her, aber vielleicht ist es immer noch so.


    Und ich habe auch schon in anderen Threads gelsen das es wohl mit O2 und deren GPRS Flat Probleme geben soll, wobei wenn Du nie GPRS benutz wirst Du wohl keine Flat haben! ;-)
    Ein Glück habe ich das beim Schreiben noch selbst gemerkt. HI HI HI sonst hätte ich gleich wieder Sprüche bekommen *g*


    Viel Glück

    Zitat

    Original geschrieben von graffET
    Hi und Hallo!


    Die Musik muss in den Ordner Musik und nicht in den Ordner Album!!!


    Grüße aus Berlin,
    graffET


    Hi,


    wie heist es so schön man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.


    Danke sieht jetzt schon viel besser aus.


    Schöne Woche For U

    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Supi! Dann werde ich gleich mal den GPS Adapter ordern.... :D


    EDIT: Woher weißt du das es nicht mehr kostenlos sein wird?
    EDIT2: Habs gerade gelesen!



    So werde ich es auch machen. Ich versuche aber erst mal einen Maus von einem Kumpel mit der Nav4All SW. Aber ich bin sicher das es nur eine Frage der Zeit ist wann ich die GPS Maus auch mein Eigen nennen kann.


    Gruß Micha

    Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    Das Handy lässt auch bei POP3-Konten die Emails auf dem Server. Deshalb können nur "Löschmarkierungen" gesetzt werden. Danach nochmal auf empfangen, dann sollten Sie gelöscht werden.





    Hallo Zusammen,


    das habe ich auch gerade festgestellt. Ich bin mir nur nicht sicher das es das ist was ich benötige. Aber egal auch hier werde ich mich wohl dran gewöhnen. Ich habe aber mal eine andere Frage:


    Kann ich einstellen, das ich z.B nur die letzten zwei Mails abrufe. Ich mache das normalerweise immer per PC ( Mails schreiben oder beantworten ) nur im Notwall wenn ich unterwegs bin haben ich den Emailclient benutzt.
    Aus dem Grund hatte ich es beim meinem alten Handy es so eingestellt das er nur die letzte Email runterläd. Damit habe ich den Trafic etwas geringer gehalten. Das konnte ich gut machen, da ich immer einen SMS mit der Betrefftext bekomme wenn einen Email einschlägt.


    Gruß Critters99

    Hi graffET und Gruss zurück nach Berlin, aus Berlin ist schon schön in der Hauptstadt zu wohnen. Nun aber zum Thema.


    Also ich habe mir die MP3s per Kabel in den Ordner Album gezogen. Wenn ich jetzt mir einen Playlist wie du es beschrieben hast erstelle kann ich leider die einzelnen Track nicht finden und Makieren. Alle anderen MP3s die ich auf dem Handy in anderen Ordnern ( ls dem Albumordner) haben finde ich und könnte sie mir auch makieren. Da das aber nur Klingeltöne sind, bringt mich das nicht unbedingt weiter. Was ich jetzt allerdings festgestellt haben ist:


    Menü


    Music Player


    Interpret


    ... und schwups sind meine Alben nach Interpret zu sehen


    Bin mal gespannt wie das ist wenn ich entlich einen Speicherkarte haben. Bis jetzt ist alles im Internen Speicherngelandet. Der läuft auch schon über ;-)


    Schöner wäre es zwar wenn man sich einen Playlist am PC erstellen könnte und sie dann ins Handy Überträgt. Ist bei Nokia besser gelösst.


    Überhaupt bin ich von der PC Suit nicht so überzeugt. Mann kann keinen Javas installiern oder Favoriten speichern und bearbeiten. Von den Kontakten will ich gar nicht erst reden.


    Nun ja will mal nicht so sein, vielleicht muss ich mich nach mehreren Jahren Nokia erst umgewöhnen...... Wollen wir es mal hoffen


    Danke in jedem Fall für Deinen Tipp


    Gruß Critters

    Danke für die schnelle Info. Ich muss wohl beim Thema Suche etwas dazu lernen ;-)


    Danke werden dann wohl bei der TOMTOM Maus zuschlagen. 56€ inkls. Versand bei Amazon ist doch einen super Preis.


    Gruß Critters99

    Zitat

    Original geschrieben von q173242
    Hast du die Abspielliste auf dem PC oder dem Handy erstellt?


    Wenn du Sie auf dem Handy erstellt hast, hast du die Files evtl. nachher woanders hinkopiert?


    Wären jetz mal meine ersten Gedanken dazu.



    Wie und mit welchen SW erstelle ich eine Playlist. Nimmt man dafür die guta alte WinAmp SW? Und wenn ja wie schiebe ich dann die LIste und die dazügehörigen Fiels aufs Handy


    Gruss Critter

    Hallo Zusammen,


    also ich bin auch seid 4 Tagen Besitzer eines K800i und nun auf der Suche nach einer Navi SW und einer Bluetooth GPS Maus. Bei einigen Anbietern wie z.B. Wayfinder werden sie ja gleich mitangeboten.


    Nun meine Frage:


    Hat schon jemand mit einer solchen Maus Erfahrungen gemacht, oder kann mir jemand einen Maus empfehlen.


    Danke im Vorraus für die Antworten


    Gruß aus Berlin