Beiträge von critters99

    Hallo Zusammen,


    ich bin jetzt schon seid einer Ewigkeit auf der Suche nach einer Möglichkeit auf meinem Nokia X6 einen SIP-Client zu installieren.


    Auf meinem E63 habe ich es über den OVI Store hinbekommen, doch beim X6 scheint es nicht zu klappen.


    Ich habe jetzt hier schon ein paar mal gelesen, dass es evt mit der S60 5th edition zu tun haben könnte.


    Ich hoffe das mir einer von den Profis hier helfen kann. Über eine pos Lösung natürlich mehr als über eine, die sagt: "SIP geht auf dem X6 nicht" !!!!


    Für alle Antworten bedanke ich mich jetzt schon im Voraus!!!

    8bildschirm drehen


    Hallo Zusammen,


    Ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines E63 und habe mir auch schon TotO drauf gespielt.Jetzt habe ich nur ein kleines Problem.Ich würde gern wie bei meinem DA zum Navigieren den Bildschirm um 90 Grad drehen wenn ich navigiere. Beim DA habe ich das Problem mit dem Programm Spd Pocket Plus gelöst. Gibt es für mein schicken neues E63 auch so eine Lösung? Wäre echt klasse wenn mir einer von Euch Symbianprofis helfen könnte. Für jeden Tip sage ich schon im Vorraus DANKE !!!!!!!!!!!


    Gruß M aus B

    Hallo Zusammen,


    kann man das Radio bzw. den MP3 Player auch dann noch mit der FB bedienen wenn die Tasrtensperre drin ist. Beim Nokia 6230 konte man mit einen Druck auf die Rufannahmetaste zum nächsten Song bzw. nächsten Sender im Radiomodus wechseln. Diese Funktion vermiss ich doch schmerzlich bei dem mitgelieferten Headset. Wer will den schon immer das Handy wieder aus der Tasche kramen wenn er auf dem Rad sitzt.



    Hier die antwort auf meinen Frage. Man muss nnur richtig suchen. Beim Radio funzt es MP3 player versuche ich morgen


    http://www.telefon-treff.de/sh…0&highlight=radio+headset

    Alles Klar!!! DANKE :top:


    Ich habe mit jetzt einen Verknüpfung auf die Anrufliste gemacht. Ist für mich zwar nicht zu verstehen, das wenn ich mir über die "Schnellwahltaste" mir die Neuigkeiten ansehe ( was in dem Fall ja auch entgangene Anrufe sind ) dies nicht dazu führt, das das Symbol aus dem Display verschwindet. :mad:


    Gruß Critters99

    Hallo K8ooi User,


    kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie ich das Symbol für die entgangenen Anruf aus dem Display bekomme?


    Wenn ich auf die "Neuigkeiten" gehe werden mir da alle entgangenen Anrufe angezeigt. Das ist ja OK, aber muss ich jetzt diese Liste immer Löschen, damit das Symbol aus dem Display bekomme?


    Bei meinem Nokia war es so wenn ich die Liste bzw.. den Anrufer den ich verpasst haben angesehen haben wurde das Symbol aus dem Display entfernt.


    Ihr SonyEricsson Pros helft doch mal einem WECHSLER, damit ich auch mit dem K800i glücklicher werde.


    Danke.


    PS: Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht, aber auch gebe ich gern zu das ich noch Lernbedarf bei mir sehe


    Gruss Critters99


    Hi,


    also ich habe auch das K800i seid knapp einer Woche und ich sage es mal so. Ich werde mir eine Gürteltasche holen. Mit der Hosentasche habe ich auch die Erfahrung gemacht das die Cam sich durch öffnen des Schiebers einschaltet. Hab schon ein schönes Bild von meiner Hosentasche ;-)


    Aber sind wir mal ehrlich. Ist es nicht eh einfacher sich bei einem Anruf das Telefon aus der Gürteltasche zu holen als aus der Hosentasche. Außerdem ist es dann gleich auch noch von dem ander Zeugt was man so in den Hosentaschen rumschleppt geschüzt ( GELD SCHLÜSSEL usw. ) = Weniger Kratzer.


    Also ich kann damit leben.


    Gruß Critters99

    Zitat

    Original geschrieben von nepomuk
    Hm, das scheint aber nur für Geschäftskunden zu gelten...


    Wie ist das bei Eplus eigentlich mit den Altverträgen? Ich bin schon mehrere Jahre bei Eplus und kann noch den GPRS-Tarif für 2,50 Euro für 2,5 MB buchen. Habe aber zu morgen einen Tarifwechsel in Auftrag gegeben. Hat der Tarifwechsel evtl. zur Folge, dass ich den E-Plus Online S nicht mehr buchen kann? Weil dann würde ich den Tarifwechsel mal schnell rückgängig machen...


    Wie sieht das sonst mit den Datentarifen aus? gibts gar kein GPRS by Call mehr? Weil dann könnte ich GPRS ja nur noch mit einer teuren Flat nutzen? Das wäre ja etwas bescheiden...


    JUst call 1000. Die könne Dir das ganz genau sagen.


    Der normal GPRS Tarif kostet wohl 6 Cent pro KB aber da würde ich wirklich die HOtlineaffenfragen. Dann kannst Du Dich auf die Aussage berufen. Und immer Schrifftlich geben lassen.;-)


    Viel Glück

    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Ja, der sollte schon günstig sein.
    Aber was ist mit den 3,50€ für 5MB.
    KLICK


    Hi Master:


    also ehrlich gessagt finde ich unter Deinem Link nichts von 3,5 MB für 3,5€, Aber wenn es für Geschäftskunden ist, sollte man auch ein solcher sein denke ich. ;-)


    Ich habe das Glück das ich über die Firma mich zu einem solchen gemacht habe.


    Gruß Critters99

    Tja was soll ich sagen, war so einen Idee.


    Schade das ich NICHT helfen konnte. Im Übrigen scheint das bei E+ noch immer der Fall zu sein, das man sich für GPRS freischalten musss. Ein Kollege erzählte auch gerade etwas in der Art.


    Nur leider haben sie nicht mehr den Künstigen Tarif, oder nur noch für ALTVERTRÄGE. siehe Beitrag oben



    Gruß