Beiträge von consul

Re: @ consul

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wenn's Dein Budget hergibt, zwei High-End Geräte (im preislichen Sektor) zu unterhalten, dann ist doch eine Twin-Card zu empfehlen. Einmal E90 for Business und das 8800 SE zum weggehen & Co.! Du mußt Dich dann "nur" noch entscheiden, ob Du die light oder dark Variante bevorzugst.

8800SE = 1,- Euro;
    E90 = (vermutlich) 700...800,- ohne Branding, über Online-Handler... ;)
    eine Twin-Karte habe ich schon. :D
    dann wird's wahrscheinlich auch so gemacht...

PS: bei Vodafone ist nur die dark Variante zu bekommen - die finde ich aber auch am besten. :top:

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Ab wann ist man überhaupt Platin Kunde ?

keine Ahnung - ich habe seit ca. 8 Jahren den Platin-Status: damals gab es noch der "D2 Platin Club".
    die alte Mitglieder bekommen noch Sonderkonditionen... ;)

auf dieser Stelle muss ich wirklich sagen: seit der D2-Zeit hat sich (auch bei der Kundenbetreuung) einiges verschlechtert... :(
    und wenn nicht diese 1-Euro-Handy-Geschichte wäre, würde ich Vodafone schon längst verlassen!

--------------
    Gruß
    Alexander

Zitat

Wenn Du bei der Frage schon unsicher bist, solltest Du definitiv nicht das 8800 SE wählen.

hallo Laubi,

ich wollte damit sagen, dass ich mir im Herbst höchstwahrscheinlich sowieso den E90 kaufen würde, weil N95 (von der Funktionalität hier) nicht ausreichen würde...

-----------
    Gruß
    Alexander

hallo JJG,
    hallo Laubi,

Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    Wertigkeit: Vertu :D

es darf nur das genommen werden, was im VF-Onlineshop zu sehen ist.

Zitat

Planst Du das Gerät zu nutzen, consul, oder willst Du es "nur" wiederverkaufen und einen maximalen Gewinn machen*?

zuerst möchte ich natürlich das Handy nutzen.
    nur bin ich mir ziemlich unsicher, ob N95 auf Dauer den E90 ersetzen kann?...
    außerdem habe ich nirgendwo gefunden, ob N95 den SAP-Profil unterstützt?...

und ja, in 2-3 Jahren wird sich natürlich die Frage "was mache ich jetzt mit dem Teil?" stellen...
    N95 hat aber ein Plastikgehäuse und der ganzen "Multimedia-Schnik-Schnak" wird wahrscheinlich nichts mehr Wert sein, oder?

8800SE hat dagegen eine "bomben-sichere" Verpakung, was bei einer geschäftliche Nutzung auch extrem wichtig wäre...
    SAP hat es definitiv!
    Bluetooth-HSDPA-Modem würde dann fehlen, aber die Frage ist, ob es nicht sinnvoller wäre einen PC-Card/USM-Modem dafür zu nutzen...

–––––––––––––––––
    Gruß,
    Alexander

Moin,

ich möchte mich im voraus für vielleicht eine nicht ganz "koschere" Frage entschuldigen!
    Mein "Problem" ist, dass ich bei Vodafone den Platin-Status habe und werde bei einer Vertragsvertragsverlängerung nur 1 Euro für ein Handy zahlen - egal welches Handy ich wählen würde... ;)

Von der "Nutzbarkeit" würde ich mir lieber den neue Communicator/E90 holen - das Teil kommt aber erst wahrscheinlich im August/September...

Darum die Frage - lieber jetzt den 8800SE (Stichwort: "Wertigkeit für die Ewigkeit"), oder in 2-3 Wochen den N95 (Stichwort: "Multimedia und HSDPA-Modem") ?
    SAP-Bluetooth-Profil wäre in jedem Fall ein Muss-Kriterium - das sollten die beiden doch haben, oder?