habe auch das k800i und eine nagelneue UMTS karte von VF. bei mir ist der schriftzug immer vorhanden. hatte das problem noch nie.
Beiträge von BanditX
-
-
achso, naja ich wollte es nur mal wissen, denn mein k800i habe ich letzten samstag weggeshcickt. da ich ja noch garantie habe. danke dir
gruß BaX
-
hey das ist ein guter tipp, wie krieg ich denn die späne da raus? denn ich arbeite in einem Betreib mit viel Metall.
-
das gleiche Porblem habe ich gerade bei Meinem K800i, das hab ich dann am Samstag weggeschickt, zur reperatur. Dann können sie auch grad die Tastatur erneuern, denn da löst sich die Gummierung.
Ich hatte noch nie ein Porblem mit meinem, T610, T630 oder K700i, das mit dem k800i regt mich schon auf!
So viel Kohle gezahlt und dann gehts nach 2 Monaten am arsch!! Damnit!
Gruß BaX
-
Zitat
Original geschrieben von jun
seit nicht verwirrt ich habe zwei nicknames bin nämlich auch MisFits ok nur damit keine verwirrung entstehtOFFTOPIC: ob das die admins gerne sehen?
-
das is ja eine spitzen sache. sowas hab ich vergebens gesucht. Funktioniert bestens. DAs werde ich gleich an meine Freundin weiterleiten, denn sie hat auch ein K800i ^^. Vielen Dank!!
-
ja das 700er lädt schneller, wenn du aber sicher gehen willst nimm einfach das 450er
gruss BaX