bei mir ja auch, ist halt einfach noch nicht vista kompatibel die software
das die immer sooo lange brauchen um auf sowas zu reagieren....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ja auch, ist halt einfach noch nicht vista kompatibel die software
das die immer sooo lange brauchen um auf sowas zu reagieren....
hab auch ein laptop mit vista da gehts leider nicht...
die LED ist orange
und ich hab so ein programm, es heißt "Torch". ist echt klasse das prog
aus welchem grund wenn der slot kompatibel ist?
ein trippel post, es gibt eine edit funktion
bei mir ist das noch nciht aufgetreten abe rich werde auf meine ahndy achten und meine freundin bescheid sagen, denn sie hat auch das k800i.
danke das du uns das mitgeteilt hast. eine lösung für das porblem weiß ich nicht, aber kuck doch mal wieviel laptop akku sony in letzer Zeit zurück rufen muss. das kann ja in dem fall auch bei handy akkus und anderen akkus passieren. sh*t...........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolfno
Gibt es auch direkt von Fossil, für 250 USD
http://www.fossil.com/jump.jsp?itemID=2779&itemType=CATEGORY
Gruss
N
das ist nur leider keine Sony Ericsson MBW-100 Bluetooth Watch und sieht echt bescheiden aus
ca 2-3 wochen
das wird ein unvorhersehbarer Produktionsfehler sein. Ich arbeite in der Kunststoffverarbeitun. Jedes Teil das gespritzt wird hat bestimmt Spannungen.
So kann zum Beispiel ein Teil erst nach 2 Jahren an einer Bindenaht reissen oder auch gleich ein paar minuten nach der Produktion und auch garnicht......
ich hab das gerät jetzt ca 3 monate, es war 2 mal in rep wegen hörher, beides mal habe ich auch noch angegeben das die die matte austauschen sollen, nix is passiert! super.......solche fu*ker!
Re: K610i in Rot
ZitatOriginal geschrieben von BuluT
Hi TT'ler
habe in einem anderen Forum gelesen das die farbe an ecken und kanten des Roten K610i abgeht...
Unter der roten farbe würde die Silber Rötliche farbe hervorkommen...
Kann das jemand bestaetigen...
Hi TT'ler < wie soll ich das verstehen? Ich hoffe es hat nichts mit der Person zu tun. Vllt änderst du das mal......