Nimm einfach die schon integriert sind
Mfg max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm einfach die schon integriert sind
Mfg max
Schau einfach mal bei Einstellungen - Produktinfo.
Unter Version steht dann welche du hast.
So wie es aussieht hast du aber noch PR1.0 oben.
Die aktuelle ist derzeit PR1.1.
Updates suchst du unter:
Einstellungen - Programme - Programme verwalten - und dann unten rechts auf den Button für Updates
oder mit dem Nokia Software Updater
Mfg Max
Hier gibts schon mal einen kleinen Vorgeschmack was uns bei PR1.2 erwartet:
Update: PR 1.2 fürs Nokia N950 (und N9)
Mfg Max
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CV990i
....
- Problem 1: N9 vergisst Konto-Passwörter (bei mir alle ausser dem Nokia Account) bei jedem Neustart.
Weitere Symptome: Wird nach einem Neustart erstmalig ein weiterer Internetzugang benutzt (Verlassen W-Lan-Empfangsradius, 3G wird erstmals aktiv...) müssen die Passwörter für Facebook und Twitter erneut eingegeben werden.
Abhilfe: Soll in PR1.2 gefixt werden
....
Allerdings: Es ist immer unheimlich viel RAM belegt. Habe grundsätzlich weniger als 100MB frei. Das ist doch nicht normal, oder? Wieviel habt ihr frei?
Das Problem 1 hab ich leider auch. Hoffe PR1.2 schafft hier Abhilfe.
...
Das liegt an der Speicherverwaltung von Linux und ist vollkommen in Ordnung:
http://www.pc-erfahrung.de/linux/linux-speicher.html
Mfg Max
Nur mit falschem Foto.
Mfg Max
Integriert nicht, aber es gibt jede Menge Apps dafür.
mfg max
Hallo. Ich hab bei meinem N9 das Problem das ich mich nicht mehr bei Skype anmelden kann.
Bekomm immer die Meldug "Netzstörung"
Bei Neustart hab ich außerdem das Problem das das N9 meine ganzen Passwörter der Konten nicht mehr weiß
und ich alles neu eingeben muss
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand eine Lösung?
Mfg Max
Steht im Handbuch:
"Wenn Sie Swype als aktive Texteingabemethode aktivieren möchten, halten Sie einen Finger außerhalb der linken oder rechten Seite des Touchscreens und ziehen Sie Ihre Finger über die virtuelle Tastatur."
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von xenix
Guten Morgen Max
Meinst Du die Seite 26 vom Betriebshandbuch? Ich habe das Problem, dass mir "Swype" nicht zur Auswahl angeboten wird.
Wird das erst nach dem UpDate (steht in der Schweiz noch nicht zur Verfügung) angeboten?
Swype wird erst nach dem Update angeboten.
Ich mein nicht das Handbuch aus Papier, sondern das Handbuch das du in den Apps findest
Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter. Hab den Opera bei mir selbst nicht installiert,
aber was ich so gelesen hab musst du auch root-Rechte haben beim installieren.
Auch noch interessant:
http://sandst1.wordpress.com/2…bile-11-00-for-harmattan/
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Hab meine Signatur angepasst!
Jetzt aber mal ne blöde Frage: Wo finde ich denn jetzt nach dem Update die Swype-Tastatur?
Such mal im Handbuch nach Swype. Da steht alles sehr gut beschrieben
Mfg Max