-
Re: WLAN-Adresse ändern?
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Kann man die Adresse bzw. die Kennung ändern, mit dem sich das 808 an einem WLAN anmeldet? Im Moment steht da was von "DO: DB..." und das ist doch sehr kryptisch.
Du meinst hier warscheinlich die MAC Adresse und diese kann nicht geändert werden:
http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse
Mfg Max
-
Waren es nicht 1,5Ghz? Oje dachte das es beim 920er besser sein müsste
Mfg Max
-
Genc85 Ja stimmt schon, aber damit hab ich mich schon abgefunden, das es bei Android, Windows Phone etc. nun mal nicht anders möglich ist.
Aber immerhin besser als nichts...
Merlin
Mit welchem Gerät hast du die App probiert? Leider ist mein 920er in Reparatur.
Mit meinem Omnia 7 dauerts schon ein wenig bis die App geladen ist
Mfg Max
-
Such mal nach "Dailer" im Windows Store, da sollte es "Smart Dailer" geben, die man einfach durch die Standard Telefon App ersetzen kann.
Mfg Max
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wo habt Ihr Eure Geräte zur Reparatur?
Ich habs zu einem Nokia Care Point gebracht.
Das Gerät wird aber weiter zu Nokia gesendet und es dauert ungefähr 3 Wochen.
Mfg Max
-
Mein Lumia920 ist jetzt wegen Staub an der Frontkamera und defekter Näherungssensor in der Reparatur
Mfg Max
-
Solche Aluminium Konzeptbilder gabs ja schon seit dem Nokia N9 - also nichts wirklich neues
Mfg Max
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
das wäre noch klasse, wenn man da direkt einstellen könnte, dass du fotos nur mit ne bestimmten größe hochgeladen werden...
Genau das mein ich, und ich hoffe sehr das diese Funktion noch implementiert wird.
Mfg Max
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
werden diese überhaupt komprimiert?
...
Naja es ist halt schon ein rießen Unterschied ob ich die Fotos direkt vom Handy auf Facebook hochlade, oder ob ich die Fotos auf den PC kopiere und dann mit Facebook (PC) hochlade.
Mfg Max
-
Weiß jemand wie und ob ich Fotos direkt auf Facebook hochladen kann, ohne das die Fotos komprimiert werden?
Mfg Max