-
So jetzt hab ich das iPhone kurz mit dem PC verbunden (iTunes) und jetzt geht die Offline Funktion auch bei mir...
Komisch :confused:
Scheint aber trotzdem noch etwas buggy zu sein. Habs jetzt nochmal deaktiviert und versucht zu aktivieren.
Erst nach dem x-ten Mal hats dann wieder funktioniert
THX1138.79 Beim Einschalten der iCloud-Musikmediathek kann man ja auswählen ob die Musik zusammengeführt oder ersetzt werden soll. Vielleicht hast du ja da "ersetzen" ausgewählt"?
-
Hat schon jemand versucht Musik offline verfügbar zu machen?
Bei mir klappt das nicht so ganz. Wenn ich auf "Offline bereitstellen gehe" sagt er mir das ich "iCloud-Musikmediathek erforderlich" ist. Wenn ich das dann in den Einstellungen aktiviere bekomme ich die Meldung "Die iCloud-Musikmediathek kann nicht aktiviert werden. Sie können sie später in den Einstellungen unter "Musik" aktivieren. Erst dann wird Ihre Musik auf Ihren anderen Geräten verfügbar sein"
Genau das hab ich ja gemacht? Funktioniert das bei euch?
Mfg Max
-
Hallo.
Ich komme aus Österreich und spiele mit dem Gedanken mir ein Sky-Abo zu holen.
Nach dem aktuellen Angebot werden die Preise für Sky wohl wieder etwas teurer werden, oder wie sind da eure Erfahrungen?
Aktuell gibt es 2 unterschiedliche Angebote, die sich auf Grund der Mindestvertragslaufzeit unterscheiden.
Nach Ablauf der Mindesvertagsdauer erhöht sich der Paketpreis.
Ist es hier sinnvoll nur 12 Monate Mindestvertagsdauer zu wählen - rechtzeitig zu kündigen - und so auf ein Angebot von Sky zu spekulieren? Oder sollte man trotzdem das Angebot mit 24 Monate Mindestvertragslaufzeit wählen?
Ich weiß das man keine pauschale Aussage treffen kann, würde mich aber trotzdem über eure Meinungen freuen.
Hier noch der Link vom Angebot:
http://www.sky.at/web/cms/de/a…buehne=homebuehne::main:3
Mfg Max
-
Hallo. Ich hab auch das selbe Problem.
Hab das iPhone 5s mit T-Mobile Austria Vertrag.
Wenn sich das Handy ins 2G Netz zurückbucht, bleibt es dort hängen. Erst wenn ich die LTE-Funktion aktiviere/deaktiviere oder den Flugmodus aktiviere und deaktiviere springt er wieder zurück ins 3G Netz.
Das Problem liegt meiner Meinung nicht an den Netzbetreibern, sondern am iPhone bzw. iOS selbst.
Mfg Max
-
-
Crypto
Um die Frage wegen dem Dock zu beantworten:
http://www.youtube.com/watch?v=OvVFfTvhU_0
Nein passt nicht.
Mfg Max
-
Wenn ich bei der Nokia Pro Camera App den ISO Wert verändere, sollte ich ja gleich die Veränderung am Display sehen können, oder?
Mfg Max
-
Das mit dem "empfohlen" hab ich eh gelesen, kann man jetzt aber unterschiedlich interpretieren.
Ja natürlich hab ich schon manuell nach einem Handyupdate suchen lassen, leider nichts
Mfg Markus
-
Penecho
Danke mit dem QR-Code hat es geklappt!
Leider wird mir beim Starten sofort folgende Meldung angezeigt:
"Diese Anwendung ist mit dieser Version von Windows Phone nicht kompatibel. Sie können jedoch direkt über Ihr Handy nach Updates suchen. Gehen Sie in der Liste "Anwendungen" auf "Einstellungen" und dann auf "Handyupdate".
Befolgen Sie die Anweisungen auf Ihrem Handy, um nach verfügbaren Updates zu suchen und diese zu installieren."
Natürlich findet er keine Updates.
Habt ihr alle schon das Portico drauf?
Mfg Max
-
Die Externe Wiedergabe find ich im Marketplace am 920 leider nicht und auf der Webseite steht nur "Diese Anwendung ist hier nicht erhältlich. Versuchen Sie, sie über Ihr Handy herunterzuladen."
Weiß jemand eine Lösung?
Mfg Max