Beiträge von danilkazzz
-
-
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Nein, zwar Full HD, aber nur in 4:3, also 1440x1080.Blödsinn, habs doch seit knapp 2 Monaten hier. Hier auch mein Beispielvideo. 1920x1080. http://www.youtube.com/watch?v=3zoaAM74hdM
-
Hallo,
ich verkaufe hier die beiden Edel-Bluetooth Tastaturen von Zagg. Beide Tastaturen sind so ziemlich die besten, die es für das iPad überhaupt gibt, inklusive LED-Beleuchtung in 7 Farben. Bilder und Erfahrungen dazu in meinem Testbericht: http://tblt.de/2013/10/zagg-ke…eys-profolio-testbericht/
https://www.dropbox.com/s/dqe48324u0cxos7/DSC06046.JPG
Preis: jeweils 50€ inkl. DHL-Versand
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste
-
BetterBatteryStats kann's.
-
Merlin, der Verkaufsstart ist am 19. September am Sony Center in Berlin.
-
Ich meine nicht nur den Launcher, sondern die komplette UI, die LG da vermurkst hat. Klar, es sind viele nützliche Sachen bei, aber es ist einfach nur hässlich. Bei Stock würden mir wiederum paar Sachen fehlen.
So langsam gewöhne ich mich aber schon daran.
Die CPU-Power brauche ich wirklich nicht, mir würde wohl auch ein Dual Core Cortex A15 reichen, der schön sparsam ist. Aber die UIs verbrauchen so viel Ressourcen, da merkt man schon einen Unterschied zwischen dem Note 2 und einem G2, wenn man z.B. Apps startet
-
Wenigstens gibt LG die Fehler zu, die beim Update-Support gemacht wurden. Man will sich da verbessern, sagte mir der Produktmanager im Einzelgespräch, weil es mittlerweile auch ein Selling Point geworden ist.
Mein Eindruck zum G2 nach einer Woche:
Die Akkulaufzeit ist spitze. 4-4,5 Stunden Display an bei einem LTE + WLAN Mix sind für mich mehr als ausreichend, mehr schaffe ich mit meinem Note 2 LTE auch nicht.
Die Größe ist wirklich angenehm, 5,2 Zoll merkt man nicht. Dazu gibt es einige Möglichkeiten es auch für Einhandbedienung halbwegs bequem zu machen. Das OIS in der Cam funktioniert ganz gut, allerdings nicht mit einem 920 vergleichbar. Die Bilder sind ordentlich, Videos kommen leider vom Sound wieder nicht an das 920 heran.Schnell ist es wirklich, vor allem, weil LG auf einige Animationen verzichtet wie z.B. bei der Drehung oder beim Öffnen der Apps. Trotzdem ist die UI echt nicht schön, da ist Touchwiz angenehmer.
Sieht wohl so aus, als ob es mein Note 2 LTE ablösen wird.
-
16:9 Full HD Videos sind doch möglich ?!
-
Ich habe mal vier Beispielbilder hochgeladen, werde aber noch weitere hinzufügen.
-
Ich habe die QX-10 auf der IFA geschenkt bekommen und muss sagen, dass das Konzept sehr gefällt. Der Vorteil ist einfach, dass man statt wie beim Galaxy Zoom oder Lumia 1020 immer einen fetten Buckel am Smartphone hat, das Objektiv optional an und abbauen kann. Die Flexibilität ist wirklich klasse.
Klar, wenn man das Objektiv aufsetzt, dann ist es im Gesamten größer als ein integriertes Objektiv. Gut verarbeitet ist es auch und läuft zwischen Android 2.3 bis 4.2 und auf iOS. Sony schlägt eine UVP von 199€ vor.
Hier noch ein Video-Unboxing und ein Hands-On mit dem Galaxy S4: