-
Laut LG soll das Display nicht splittern, da aus Plastik.
Habe es seit Dienstag da und finde das gebogene Display sehr angenehm. Videos sehen gut aus und haben eine gewisse Tiefe und auch das halten ist angenehmer durch die Biegung. Eine Verwendung für die Flexibilität habe ich noch nicht gefunden.
-
Das Pro+ ist weg
Profolio+ für 40€ inkl Versand
-
-
285€ inkl. Versand.
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein 1 Jahr altes iPad 3 in schwarz mit 32GB Speicher und 3G/4G.
Zustand: Das iPad wurde immer pfleglich behandelt und in einem Case transportiert, sodass es weder auf dem Glas noch auf der Rückseite Kratzer gibt. Lediglich unten am Dock Connector ist ein kleiner Kratzer vorhanden. Gesamtzustand: 1. Das iPad wurde übrigens im April von Apple ausgetauscht
Zusätzlich ist der Apple Care Protection Plan gekauft worden, sodass die Garantie bis zum 10. September 2014 besteht.
Zusätzlich dazu gibt es einiges an Zubehör, das ich kostenlos dazu gebe. Das Zubehör allein hat einen Neuwert von über 100€.
Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/4uubtp27z4bxi23/nTqGS5U95z
Das Gesamtpaket zusammengefasst:
-iPad 3 32GB 3G schwarz
-Originalverpackung + Rechnung
-Apple Care Protection Plan
-Moshi Versacover (benutzt)
-Otterbox Defender (neu)
-Gripster-Case (neu)
-Camera Connection Kit
-Otterbox Displayfolie (neu)
Preis: 430€ inkl. DHL-Versand
Abholung in Berlin möglich. Ich stehe über 10 Mal in der Vertrauensliste.
-
-
Up!
-
Up. :top:
295€ inkl Versand!
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein Samsung Galaxy Note 2 LTE GT-N7105, das ursprünglich von Vodafone stammt. Das Smartphone ist 10 Monate alt (27.12.2012) und befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Auf der oberen linken Ecke ist etwas Lack abgeplatzt, da das Note aus 20cm Höhe aus der Hoseentasche gerutscht ist. Das Display hat einen leichten knapp 1cm langen Kratzer, der die Sicht jedoch nicht beeinträchtigt.
Die Rückseite hat die üblichen Gebrauchsspuren wie Kratzer, dafür liefere ich euch zwei neue Rückschalen: Die erste in Form des originalen Flip-Covers und die zweite besteht aus Alu und ist nagelneu. Dazu gibt es noch einen Alu massiv-Bumper, eine Silikonhülle sowie eine neue Displayschutzfolie.
Damit ihr das Note 2 drahtlos aufladen könnt, lege ich noch einen Qi-Adapter, der unter den Akkudeckel kommt, obendrauf. Der Wert des Zubehörs beläuft sich auf ca. 50€.
Derzeit ist eine freie originale Firmwareversion vorinstalliert, ich kann aber auch die Vodafone-Version für euch installieren.
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/l5bt2ly4xdqk1ae/bwj4sqwnO0
Ihr bekommt also:
Note 2 LTE
Originalverpackung mit mitgeliefertem Zubehör
Rechnung
Flip-Cover
Alu-Rückseite
Alu-Bumper
Silikonhülle
Qi-Adapter
Preis: 320€ VHB inkl. DHL-Versand
Alternativ Abholung in Berlin. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.