Auch mein Video-Test ist jetzt online. Wäre nicht diese unverlässliche Kamera, dann wäre das HTC One M8 ein ziemlich perfektes Smartphone.
Beiträge von danilkazzz
-
-
Folgendes Problem: Wenn ich über BT Musik abspiele und das One in die Hosentasche lege (Display innen) und dann die Rückseite mit der Hand zuhalte (kurzzeitig, um z.B. die Lautstärke anzupassen, fängt der Stream sofort an zu stocken.
Ist es bei euch genauso?
-
310VHB. Wer will?
-
Ich habe mal meine Meinung zur gebogenen Form und der Flexibilität niedergeschrieben: LG G Flex – Erfahrungen zur gebogenen Form & Flexibilität
Die bananenartige, flexible Form des LG G Flex hat durchaus ein Paar Vorteile. Videos haben etwas mehr Tiefe und das Smartphone liegt etwas besser in der Hand. Einen gravierenden Vorteil zu flachen Smartphones kann ich aber nicht feststellen, dazu kommt noch der Nachteil, dass es recht unangenehm in der Hosentasche liegt.
Letztendlich würde ich das Note 3 jederzeit vorziehen.
-
Die PC Suite kann bei mir keine Verbindung zum Server herstellen. -.-
-
Nach oben.
-
Die 320 sind VHB.
-
Hi,
ich habe gestern einen 350€ KaDeWe Gutschein geschenkt bekommen, laut Karte ist er auch bei Karstadt gültig. Weitere Bedingungen siehe Foto.
https://www.dropbox.com/sc/ef86n74snw92w6o/t99x-Pwh6j
Da ich ihn nicht benötige, möchte ich ihn für 320€ verkaufen, inkl. DHL Versand oder persönliche Übergabe in Berlin (alternativ am Dienstag auf der CeBIT).
Diverse Einträge im Vertrauensthread vorhanden.
Gruß, Daniil
-
Ich sehe es eh nicht als Massenprodukt, sondern eher als einen Marketing-Schritt von LG um zu zeigen, was möglich ist und dass sie innovativ sind. Mehr ist das G Flex nicht.
-
Ja, habe es gebogen. Wenn man es in den Händen macht, merkt man es nicht, dass es sich biegt, weil der Widerstand recht stark ist.
Auf dem Tisch gerade biegen - da sieht man den Effekt schon deutlicher uns man fühlt, wie es bis zum Tisch durchgebogen wird.