Hi,
ich bitte um zwei Angebote:
PLZ 40210
DSL 100
Neuvertrag ab 1.6.
Rufnummer: nein
Router: nein
Einmal mit und einmal ohne Laufzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bitte um zwei Angebote:
PLZ 40210
DSL 100
Neuvertrag ab 1.6.
Rufnummer: nein
Router: nein
Einmal mit und einmal ohne Laufzeit
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot
Der Preis ist eine Verhandlungsbasis.
Hi zusammen,
verkaufe ein nagelneues iPhone 6S 64GB in Space Gray.
Das iPhone ist aus einem Neuvertrag und ist noch verschweißt. 2 Jahre Gewährleistung über talkthisway.de/DaRappa und 1 Jahr Garantie über Apple.
Preis: 630€ mit DHL-Versand. Alternativ und lieber eine Abholung in Berlin für 620€.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste IV.
Cheers,
Daniil
Das Angebot mit dem Mobil S mit einem iPhone 6 Plus 64GB Silber wäre optimal.
Habt ihr dafür auch ein Angebot?
Grüße,
Daniil
Neuer Preis: 250€
Hi,
verkaufe meine neuwertige Pebble Time Steel, die ich für einen Testbericht benötigt habe. Die Uhr kommt in der Farbe schwarz mit passendem Leder- und Metallarmband. Das Lederarmband wurde nie getragen.
Zustand Note 1.
Auf dem Display sind zwei superfeine und kleine Kratzer, die man mit der Lupe suchen muss. Auf dem Metallband ist auf einem Glied ein kleiner Kratzer.
Bilder in der OneDrive: http://1drv.ms/1Pmrfz5
Preis: 280€
Abholung in Berlin Zehlendorf oder Tiergarten möglich, alternativ Versand.
Diverse Einträge in den Vertrauenslisten vorhanden.
Daniil
Verkaufe neuwertige, ein Mal getragene Sol Republic Tracks V8 Kopfhörer in der Farbe schwarz in Originalverpackung.
Eine Rechnung liegt nicht bei.
Preis: 40€ inkl. DHL Versand als Paket oder Abholung in Berlin Zehlendorf
Stehe 12 Mal in der Vertrauensliste Teil IV
EDIT: Nackte Maus ist schon weg.
Verkaufe zwei neue Magic Mäuse. Eine stammt aus einem iMac, die andere ist originalverpackt und noch versiegelt. Beide ohne Rechnung.
Beide Mäuse sind neu und wurden nie benutzt.
Preise: Originalverpackt: 35€, aus dem iMac: 30€.
Versand: 4,99€ DHL Paket oder Abholung in Berlin Zehlendorf.
Stehe 12 Mal in der Vertrauensliste IV.
Verkaufe ein neuwertiges LG G Flex aus einer Verlosung. Ich habe es kurz benutzt, es ist mir jedoch zu groß.
Mehr Bilder: LG G Flex Bilder
Das Smartphone sieht aus wie neu, Kratzer konnte ich auf Anhieb nicht erkennen. Eine Rechnung liegt nicht bei.
Das Zubehör ist vollständig in der Originalverpackung, die Kopfhörer sind noch unbenutzt. Insgesamt also ein sehr guter Zustand.
Preis: 255€ inkl. DHL-Versand oder Abholung in Berlin Zehlendorf.
Ich stehe 12 Mal in der Vertrauensliste Teil IV.