Hab Rufstärke auf max. eingestellt, danach ansteigende Lautstärke aktiviert. Nach 20 Sek. wurde der Ton dann minimal lauter...ist das normal so?
Beiträge von ChaoZ
-
-
Moin!
Bin ja nu seit gestern stolzer Besitzer eines FUNKTIONIERENDEN T68i.
Mein Prob: Wenn ich auf "ansteigenden Rufton" stelle, bleibt der Ton irgendwie leise....(hab 20 Sek. klingeln lassen). :confused:
Muß ich auf noch irgendwas achten?By the way...gibt das irgendwo ne Art ChangeLog der unterschiedlichen SW-Versionen?
Gruß,
ChaoZ -
Das nenn ich Service....Donnerstag abend via Deutsche Post verschickt, gestern vormittag Neues geliefert bekommen. :top:
Und laden tut es jetzt auch richtig!! -
@All:
Danke für eure Hilfe!
Der Shop hatte leider nur noch Dummy-Geräte da...:(
Dafür hab ich dann aber wohl lange genug inner D2-Hotline rumgejammert, daß ich 25€ gutgeschrieben kriege! :top:SNOK:
Ich habe das Gerät nur einmal nach 2 Stunden eingeschaltet als immer noch kein Ladebalken zu sehen war und dann nochmal nach 5 Std. bevor ich es abgeklemmt habe um zum Shop zu fahren.
Ich denke wenn sich da nach 5Std. noch nix tut wird da wohl was defekt sein. -
Nö, leider nicht.
Bin ich mal gespannt, was mir nachher beim D2-Shop erzählt wird... -
Hmm...klingt nach kaputtem Handy/Akku bei mir....
-
-
Hmm...wenn ich es anmache piepst es und die Beleuchtung geht für ca. 2 Sek. an, dann ist es wieder tot.
Wenn ich den Stecker abziehe blinkt es nicht mehr...würde behaupten es wird also geladen. Aber es hängt schon ca. 2 Std. am Ladegerät und bis auf das kurze Piepen/Aufleuchten macht es nix. -
Moin!
Hab eben mein neues T68i ausgepackt und ans Ladegerät gesteckt.
Die LED blinkt jetzt rot (Gerät ist ausgeschaltet).Hab aber innem Thread gelsen, daß sie rot blinkt wenn der Akku leer ist und rot dauerleuchtet wenn er geladen wird.
Ich bin verwirrt....